omega b


about:blank

omega b

Beitragvon PREUSSEN...PAULE » Di 2. Sep 2014, 19:28

Bei meinem omega b leuchtet die ABS Lampe und der Tachometer zeigt keine Geschwindigkeit an. Kann mir jemand hier tipps geben woran das liegen kann man und mir mitteilen was zu tun ist.
Danke in voraus

Re: omega b

Beitragvon Tonestarr » Mi 3. Sep 2014, 09:49

PREUSSEN...PAULE hat geschrieben:Bei meinem omega b leuchtet die ABS Lampe und der Tachometer zeigt keine Geschwindigkeit an. Kann mir jemand hier tipps geben woran das liegen kann man und mir mitteilen was zu tun ist.
Danke in voraus


Also als erstes würde ich in die Werkstatt fahren... Danach würde ich der Werkstatt den Reperaturauftrag erteilen... Dann würde ich ein geegnetes Tauschmittel benützen damit die Werkstatt dein Auto wieder rausrückt... ;)

sonst würde ich mal im Sicherungskasten nachschauen ob alles i.O. ist wenn nicht, Fachstelle...

Re: omega b

Beitragvon Altastenberger » Do 4. Sep 2014, 13:40

Fehler auslesen lassen , kann auch eine Sicherung sein. Ärgerlich, aber Opel typisch ;)

Re: omega b

Beitragvon Langewilli » Sa 26. Sep 2015, 10:57

Fährt der Opel wieder?
Geht die ABS-Leuchte wieder aus?
Bild