Neuer Kraftstoff E10 wird gestoppt...


about:blank

Neuer Kraftstoff E10 wird gestoppt...

Beitragvon westline/cs » Do 3. Mär 2011, 17:40

... und das war es schon wieder mit dem neuen Kraftstoff E10... Nach extremen Absatzproblemen machten die Mineralölkonzerne vorerst dicht: E10 soll zunächst nicht mehr angeboten werden.

Mehr dazu hier:

http://www.westline.de/technik/auto_ver ... 165,432049

Und außerdem ein weiterer schwerer Schlag: Kai Pflaume macht mit der Liebe Schluss...

http://www.westline.de/lifestyle/fernse ... 323,431990
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Neuer Kraftstoff E10 wird gestoppt...

Beitragvon Langewilli » Do 3. Mär 2011, 20:06

westline/cs hat geschrieben:... und das war es schon wieder mit dem neuen Kraftstoff E10... Nach extremen Absatzproblemen machten die Mineralölkonzerne vorerst dicht: E10 soll zunächst nicht mehr angeboten werden.

Mehr dazu hier:

http://www.westline.de/technik/auto_ver ... 165,432049

Und außerdem ein weiterer schwerer Schlag: Kai Pflaume macht mit der Liebe Schluss...

http://www.westline.de/lifestyle/fernse ... 323,431990


Na und?
Dieses "hätte" ist das Schalker Unwort seit dem 19. Mai 1958.
Bild
Dieses "hätte" ist das Schalker Unwort seit dem 19. Mai 1958.

Re: Neuer Kraftstoff E10 wird gestoppt...

Beitragvon emsköppken » Mo 20. Aug 2012, 15:12

[quote="westline/cs"]... und das war es schon wieder mit dem neuen Kraftstoff E10... Nach extremen Absatzproblemen machten die Mineralölkonzerne vorerst dicht: E10 soll zunächst nicht mehr angeboten werden.

Mehr dazu hier: "Streit um Biosprit / Kritiker haben recht" und "Breite Front gegen E10" = heutige Berichte in der Emsdettener Volkszeitung
- [b]na endlich [/b]kann ich dazu nur sagen! Ich habe E 10 von Beginn an abgelehnt: Gebe doch kein Nahrungsmittel in meinen Tank. Überall sticht auf den Felder die Monokultur 'Mais' ins Auge, während viele Menschen hungern und bei uns die Brötchen schon wieder teurer geworden sind!
Emsköppken

http://www.westline.de/technik/auto_ver ... 165,432049

Und außerdem ein weiterer schwerer Schlag: Kai Pflaume macht mit der Liebe Schluss...

http://www.westline.de/lifestyle/fernse ... 323,431990[/quote]

Re: Neuer Kraftstoff E10 wird gestoppt...

Beitragvon Der Schalker » Mo 20. Aug 2012, 16:15

Und außerdem ein weiterer schwerer Schlag: Kai Pflaume macht mit der Liebe Schluss...

eine gute Entscheidung, wenn jetzt die ARD noch VL einstellt, dann ist ein weiteres 17 jähriges Stück Fernsehunterhaltungsversuch Geschichte. Die Quoten von VL heute kosteten dem Marienhof die weitere Existenz.

Wir fahren alle bereits mit E5-Benzin herum, warum, wissen die EXPERTEN in Brüssel.
Freundliche Grüße und bleibt gesund
Der Schalker