Infoseiten Fußball - Welche nutzt ihr?


about:blank

Infoseiten Fußball - Welche nutzt ihr?

Beitragvon Score! » Mo 21. Apr 2014, 20:51

Moin Moin!

Ich bin doch sehr interessiert in Fußball. Mein Augenmerk liegt da vor allem auf der ersten Liga und speziell auf dem Hamburger SV. Das ist mein Verein, wenn es auch zur Zeit nicht gerade leicht ist. Aber noch ist das Hoffen noch nicht aufgegeben, dass wir weiterhin erstklassig bleiben werden. Es wird aber verdammt schwer.

Naja aber warum schreib ich euch eigentlich? Ich lese einfach gerne Geschichten über den Fußball und seine Kultur. Dazu gehört natürlich auch, dass ich versuche regelmäßig auf dem Laufenden zu bleiben. Zumindest in der deutschen 1. und 2. Bundesliga gelingt mir das auch ganz gut. Doch für die unteren Ligen ist das gar nicht so einfach. Da ich in Lübeck geboren bin, kriegen die dortigen Fußballvereine auch ein wenig mehr Aufmerksamkeit, als andere. Dafür nutze ich zur Zeit http://luebeck.sportbuzzer.de/. Das bietet sich ganz gut an und hat auch über Kreisliga und Kreisklasse noch die ein oder andere Info. Sehr praktisch.

Wo kann man sonst noch so schauen, um sich auch über Vereine abseits der 1. Bundesliga zu informieren? Habt ihr vielleicht den ein oder anderen Geheimtipp, wo ihr regelmäßig schaut? Die größeren Sportzeitungen und Internetangebote werden ja leider auch immer schlechter... Freue mich in jedemfall über viele Tipps!:)

Habt einen schönen Abend - Lg

Re: Infoseiten Fußball - Welche nutzt ihr?

Beitragvon Airon » Fr 25. Jul 2014, 15:12

Sportbuzzer nutze ich auch, aber eben auch zig andere...Spox, Transfermarkt, Bild Sport, Tageszeitungen und so weiter, gibt zuviele... :roll:

Re: Infoseiten Fußball - Welche nutzt ihr?

Beitragvon Klug12 » Mi 9. Sep 2015, 08:50

Ich schaue in der Firma (http://schlüsseldienst-kastner.de) immer mal wieder bei kicker.de rein. Sportbuzzer ist für regionale infos wie kreisliga etc sehr hilfreich, aber auch fussball.de ist sehr informativ.

Re: Infoseiten Fußball - Welche nutzt ihr?

Beitragvon Gelber Tyrion » Fr 11. Sep 2015, 15:56

Hab mir mal irgendwann einen Twitter Acount gemacht da ich dieses ganze Klickerei zu diversen Seiten einfach leid war.
So kann man alles "abonieren" und ist ständig auf den neuesten Stand der Dinge. Für mich einfach der perfekte Newscenter.