Photoshop Vollversion

about:blank

Photoshop Vollversion

Beitragvon Eisenfinger » Fr 15. Nov 2013, 01:25

Hallo ihr Lieben,

ich suche die Software Photoshop (für Windows). Hat jemand die Möglichkeit Photoshop als Vollversion ab der Version CS4 (relativ günstig) zu besorgen oder einen Tipp für mich, wie ich da gut dran kommen könnte??

In den meisten Fällen, gibt es ja fast nur noch zeitlich befristete Abo's die ich bei Adobe registrieren muss....

DANKE für jeden Tipp! Gerne auch per PN! ;))

Re: Photoshop Vollversion

Beitragvon Tonestarr » Fr 15. Nov 2013, 18:01

Eisenfinger hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

ich suche die Software Photoshop (für Windows). Hat jemand die Möglichkeit Photoshop als Vollversion ab der Version CS4 (relativ günstig) zu besorgen oder einen Tipp für mich, wie ich da gut dran kommen könnte??

In den meisten Fällen, gibt es ja fast nur noch zeitlich befristete Abo's die ich bei Adobe registrieren muss....

DANKE für jeden Tipp! Gerne auch per PN! ;))

So also sag mir bitte was du mit "relativ Günstig" meinst...
Neupreis liegt ja wenn ich mich nicht täusche bei ca 800-900 euros

Sonst kenne ich nur wege die illegal sind :lol:

Beitragvon Der Schickerman » Mi 21. Mai 2014, 13:21

Muss es denn immer die Vollversion von Adobe sein. 95% der Nutzer nutzen 5% der Funktionen.
Gimp als Freeware oder Photoshop Elements für kleines Geld tun es in den meisten Fällen auch.
Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind!

Beitragvon Airon » Fr 25. Jul 2014, 15:09

GIMP ist doch super und eigentlich genauso wie Photoshop. Photoshop kenne ich auch nur illegale Wege wenn man nicht soviel Geld bezahlen möchte. Und wie der Vorposter sagt, nur die richtigen Cracks nutzen Photoshop komplett, also in den meisten Fällen reichen andere kostenlose Programme vollkommen aus.

Beitragvon DerTimo » Mo 31. Aug 2015, 14:45

Es gibt doch schon die ältere Version kostenfrei, die reicht ja eigentlich schon den meisten Nutzern...

Beitragvon Overtaker » Mo 27. Jun 2016, 11:42

Photoshop Elements kann ich auch empfehlen! :)