Beitragscounter gesucht!


about:blank

Beitragscounter gesucht!

Beitragvon patrice » Fr 18. Okt 2013, 14:04

Ich habe da im Netz so eine nützliche Hilfe gefunden, die das Erstellen einer Internetseite enorm erleichtert und so erlerne ich gerade das Websitegestalten. Nun bin ich auf der Suche nach einem Script für einen Beitragscounter, aber kann sowas leider noch nicht selber schreiben. Könnt ihr mir da vlt. weiterhelfen? Es kann ja sein, dass jemand hier in dem Forum ein fertiges Script vorliegen hat?! Danke schon mal!
Nutze die Nacht!

Re: Beitragscounter gesucht!

Beitragvon Tonestarr » So 20. Okt 2013, 15:15

patrice hat geschrieben:Ich habe da im Netz so eine nützliche Hilfe gefunden, die das Erstellen einer Internetseite enorm erleichtert und so erlerne ich gerade das Websitegestalten. Nun bin ich auf der Suche nach einem Script für einen Beitragscounter, aber kann sowas leider noch nicht selber schreiben. Könnt ihr mir da vlt. weiterhelfen? Es kann ja sein, dass jemand hier in dem Forum ein fertiges Script vorliegen hat?! Danke schon mal!


Erläutere mir mal bitte was du mit Beitragscounter meinst. Wenn du einen Besucherzähler haben willst musst du dann noch entscheiden ob du zwischen Clicks oder UniqueBesucher unterscheiden willst.


cron