Vereinsbuchhaltung Software gesucht


about:blank

Vereinsbuchhaltung Software gesucht

Beitragvon franky » Mi 3. Jul 2013, 08:56

Grüße euch,
wir (kleiner Sportverein mit ca. 270 Mitgliedern) wollen, was die Vereinsbuchhaltung und Mitgliederverwaltung angeht endlich im 21. Jahrhundert ankommen und alles über eine spezielle Vereinssoftware machen. Allerdings stoßen wir jetzt schon bei der Auswahl an Software an unsere Grenzen. Es gibt im Internet ja massig Anbieter die kostenlose und Kaufsoftware anbieten.
Doch welche ist das richtige für uns?
Ein Bekannter von mir, der ebenfalls aktiv in einem Verein mitwirkt hat mir dieses http://shop.lexware.de/lexware-vereinsverwaltung empfohlen. Im Internet bin ich auch schon öfter über Software von diesem Anbieter Lexmark gestoßen.
Seid ihr auch aktive Mitglied in einem Verein und wie macht ihr eure Buchhaltung und Mitgliederverwaltung?
Ich bin euch für jeden Tipp dankbar! :)