Keine Buttons bei Firefox


about:blank

Keine Buttons bei Firefox

Beitragvon Der Schalker » Di 29. Mai 2012, 10:45

Guten Tag,

ich habe keinerlei Buttons im Forum bei Firefox.

Bei Safari und Chrome sind die da.
Es fehlt ausserdem der blaue Hintergrund und bei den Zeitungen fehlt die typische Hintergrundfarbe.
Woran kann das evtl liegen?

Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Freundliche Grüße und bleibt gesund
Der Schalker

Re: Keine Buttons bei Firefox

Beitragvon mariko » Di 25. Dez 2012, 15:15

Es könnte daran liegen, dass du eine ältere Version des Firefox hast. In der Regel ist es meistens umgekehrt, nämlich so, dass nur die Firefox Nutzer alles richtig dargestellt bekommen. Downloade dir doch mal die neueste Version oder mache ein Update über die Software..

Re: Keine Buttons bei Firefox

Beitragvon hahhu » Do 31. Jan 2013, 16:52

Ich würde auf jeden Fall auch mal schauen ob Du die aktuelle Adobe Flash Player Version (zum Flash Player) und die aktuelle Java Version drauf hast, sowie alle Updates von Windows. Ansonsten klar, FireFox neu installieren und noch mal probieren, an der Seite sollte es aber nicht liegen.

Gruß
Frank