Forenübergreifender Pay-TV Thread

about:blank

Re: etwas OT: SKY bewegt sich

Beitragvon EddieW » Sa 6. Mär 2010, 21:54

20 Euro für Fußball. Alles andere brauch ich nicht. Zudem könnte sky überlegen spiele als streams anzubieten. Und zwar aus jedem Bereich. Denke das sich das lohnen könnte. Aber als Abo empfinde ich 20 maximal 25 Euro als meine schmerzgrenze.

Beitragvon Shorty2311 » Sa 6. Mär 2010, 22:03

Der Tüötte hat geschrieben:Hi folks,
werde mich ebenfalls defensiv verhalten und abwarten, ob noch ein günstiges Fußballangebot reinkommt. Spätestens nach der WM, nachdem Fußballdeutschland gesättigt, frustriert oder noch im Sommerurlaub ist, sollten die Skyler merken, wie viele Fußballinteressierte nicht zu Wahnsinnspreisen auch noch jeden Filmscheixx mitkonsumieren wollen. Soviel Fernsehn kann eh kaum einer glotzen und an lauen Sommerabenden setz´ ich mich lieber hinter mein lecker Pilsken auffe Terrasse, statt mir den x-ten überteuerten Film rein zu ziehen...

Is doch genau so, als wenn ich morgens 4 Brötchen kaufen will, und der Bäcker sagt mir, "Die gibbet nur noch für 10 Euro im Bundle mit ner 28er Packung Radiergummies und ner Bigbox Mondamin...
Maannn watt ham die eigentlich ne Ahnung davon, watt Fußballkunde eigentlich will...

Da krisse wiederma´ sooooooon Hals...

Ersma wieder blau-weiße Grüße
aussem Norden
Der Tüötte

:D Wo er recht hat... Ich bin aktuell kein Sky / Premierekunde mehr, war es aber viele Jahre. Durch die neue Preispolitik wird es auch dabei bleiben.

Beitragvon Milu_III » So 7. Mär 2010, 01:11

[quote="Sachverständiger"][quote="Milu_III"]bin mittlerweile 12 Jahre Abonnent aktuell bezahle ich 34,99 € für alles, außer HD.
Kann nicht klagen bin absolut zufrieden....[/quote]

Die bezahl' ich mom. auch - und wenn's dabei bliebe, wäre ich auch weiterhin dabei.
ABer die vorgeschlagenen 28 % Verteuerung :x - mit dem Argument, dass die "Fußballrechte teurer geworden sind" - die bringen das Faß zum Überlaufen. Jeden falls bei mir...

Gibt's halt wieder mehr Zeit für Wichtigeres im Leben :lol:

BWG[/quote]

hi, probiere es mal mit kündigung des Abo´s. Sie rufen dich dann zu 99 % an, wieso du kein Kunde mehr sein möchtest. Dann klagst du, du hast nicht mehr übrig wie im Moment. So hab ich es die ganze Zeit gemacht, hab dann mein Abopreis immer behalten können...

gibt nichts wichtigeres im Leben als S04 :D

Beitragvon Sachverständiger » So 7. Mär 2010, 02:36

Milu_III hat geschrieben:
hi, probiere es mal mit kündigung des Abo´s. Sie rufen dich dann zu 99 % an, wieso du kein Kunde mehr sein möchtest. Dann klagst du, du hast nicht mehr übrig wie im Moment. So hab ich es die ganze Zeit gemacht, hab dann mein Abopreis immer behalten können...

HI,

DIE haben mir - wie vielen anderen ja auch - bereits zum Sommer gekündigt und mich gebeten bei Ihnen anzurufen - was ich aber nicht gemacht hab' und auch nicht machen werde :D - Schließlich will SKY mich ja (vielleicht) als Kunde (behalten).
Ich wart' jetzt erst mal die Entwicklung nach der WM ab...vielleicht rührt sich da noch was.

Und mit meiner Schmalhans-DSL-Verbindung (1000) kann ich mir Stream DSL 16000 abschminken - dafür gibt's auf dem Land andere Vorteile :)

BWG

P.S.: Doch, es gibt Wichtigeres auf der Welt als S04 ... :-)
... bald ist es soweit ....

Beitragvon Rheinland-Schalker » So 7. Mär 2010, 11:10

Also mir haben sie jetzt angeboten 3 Pakete sehen und nur 2 zahlen.
Das wären dann Buli, Sport oder Film und Sky-Welt für 32,90€.
Habe aber noch nicht bageschlossen, mal sehen ob die sich noch weiter bewegen.

Beitragvon Shorty2311 » So 7. Mär 2010, 11:55

Rheinland-Schalker hat geschrieben:Also mir haben sie jetzt angeboten 3 Pakete sehen und nur 2 zahlen.

Das Angebot habe ich auch bekommen. Kriegt das nicht jeder? Jedenfalls schickt mir Sky noch regelmäßig Post nach Hause, die Angebote da drin sind aber mehr als lächerlich!

Beitragvon Streit sein Ex-Fan » So 7. Mär 2010, 14:03

Aber guckt euch das mal an, dieses schriftliche "Angebot".......für mich sah es aus, dass ich Sky Welt, Sky Welt Extra und noch 1(!!!!) Programm einzeln auswählen durft. Also, so richtig ein geiles Angebot war es nicht....
Auf geht´s Ihr Jungs in Blau, wir haben einen Traum, wir holen uns die ........

Beitragvon smartelman » So 7. Mär 2010, 18:48

Bei mir "geht" das folgendermassen:

Heimspiele bin ich sowieso im Stadion.
Auswärtzspiele werden über mein Apple Iphone angesehen , das über eine USB Leitung mit meinem TV verbunden ist. Ruckelt ab und zu , ist ab und zu grobpixelig , aber Alles in Allem kostet das den Iphone Besitzer im ersten Jahr nichts und danach 4,90Euro pro Monat .Und ist besser als jeder ( unsichere) internet live-stram. Sommerpause zahl ich nichts , da die Abos monatsweise mittels "Tastenclick" angenommen werden.

Zum Inhalt :
Ich hab wie alle sky Zuschauer auch alle Spiele und die Zusammenschalltunng live , sowie nachher die Interviews.

Größtes Plus: Man hat das Iphone am Samstag immer mit dabei und blockiert für Famile nicht nen ganzen Samstag Nachmittag. Ne halbe Stunde nach der Halbzeit auf der Fahrradtour Pause machen ist nie ein Problem gewesen , da hat dann sogar die Frau mitgeguckt.....

Beitragvon Schloenz » So 7. Mär 2010, 18:52

Shorty2311 hat geschrieben:
Rheinland-Schalker hat geschrieben:Also mir haben sie jetzt angeboten 3 Pakete sehen und nur 2 zahlen.

Das Angebot habe ich auch bekommen. Kriegt das nicht jeder? Jedenfalls schickt mir Sky noch regelmäßig Post nach Hause, die Angebote da drin sind aber mehr als lächerlich!

Aber ab August zahlst Du dann 44 Euro!!Stand zumindest bei uns unten im Kleingedruckten!!!

Beitragvon Streit sein Ex-Fan » So 7. Mär 2010, 18:54

Schloenz hat geschrieben:
Shorty2311 hat geschrieben:

Aber ab August zahlst Du dann 44 Euro!!Stand zumindest bei uns unten im Kleingedruckten!!!

Wie gesagt, ich habe das so gelesen, dass man zwar drei PAkete bekommt, aber nur eines(!!!!) auswählen darf....
Auf geht´s Ihr Jungs in Blau, wir haben einen Traum, wir holen uns die ........