Windows-10-Upgrade - Fragen dazu

about:blank

Windows-10-Upgrade - Fragen dazu

Beitragvon Langewilli » Do 15. Okt 2015, 18:28

Mein 8.1er hat jetzt das Upgrade auf Windows 10 bekommen und zeigt beim Videoabspielen (YT) nur Werbung und ansonsten einen schwarzen Bildschirm an.

Woran liegt das wohl?
Etwa an dem reichhaltigen Ausschalten in der "Grundeinstellung"?
Bild

Re: Windows-10-Upgrade - Fragen dazu

Beitragvon Tonestarr » Mi 21. Okt 2015, 14:26

Nein... ich habe dort auch alles aus und funktioniert...

Deinstalliere Flash und das dazugehörige PlugIn aus dem Browser...
Danach sollte der Browser automatisch von Youtube HTML5 bekommen.
Falls das nicht funktioniert, installiere wieder das empfohlene PlugIn das YouTube vorschlägt... Wird dann wieder Flash sein ;)

Welchen Browser verwendest du ?

Beitragvon Langewilli » Mi 21. Okt 2015, 14:40

Tonestarr hat geschrieben:Nein... ich habe dort auch alles aus und funktioniert...

Falls das nicht funktioniert, installiere wieder das empfohlene PlugIn das YouTube vorschlägt... Wird dann wieder Flash sein ;)

Danke für Deine Antwort.
Irgendwie lief das alles 1 - 2 Tage nach meiner anfrage, ohne dass ich eingreifen musste.
Inzwischen will die "Bild" nicht mehr aufpoppen, auch bei deaktiviertem Adblock nicht.#
Für mich ist das KEIN Verlust - soll se da bleiben, wo se iss............... ;) ;) ;)
Ich hab den Feuerfuchs.
Beim MS-Rand hatte ich heute ab und zu nen schwarzen Bildschirm, den rufe ich nicht mehr auf.
Bild

Beitragvon Tonestarr » Mi 21. Okt 2015, 15:05

Langewilli hat geschrieben:
Tonestarr hat geschrieben:Nein... ich habe dort auch alles aus und funktioniert...

Danke für Deine Antwort.
Irgendwie lief das alles 1 - 2 Tage nach meiner anfrage, ohne dass ich eingreifen musste.
Inzwischen will die "Bild" nicht mehr aufpoppen, auch bei deaktiviertem Adblock nicht.#
Für mich ist das KEIN Verlust - soll se da bleiben, wo se iss............... ;) ;) ;)
Ich hab den Feuerfuchs.
Beim MS-Rand hatte ich heute ab und zu nen schwarzen Bildschirm, den rufe ich nicht mehr auf.

dann wurden wohl im Hintergrund alle Updates eingespielt... Das Problem ist ein bekanntes =)

Wenn du noch NoScript oder Ghostery drauf hast blockt die Bild selbst mit Ausnahmen komplett

Das mit dem Rand kann ich mir schwer vorstellen ^^

Erklärbär am besten mal :P

Beitragvon Langewilli » Mi 21. Okt 2015, 15:39

Ich meinte Microsoft Edge,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ;)
Bild

Beitragvon Tonestarr » Mi 21. Okt 2015, 16:02

Langewilli hat geschrieben:Ich meinte Microsoft Edge,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ;)

:lol: okay ist bei mir nun auch abgespeichert