Kennt sich einer damit aus?


about:blank

Kennt sich einer damit aus?

Beitragvon marlonsch » Fr 21. Jun 2013, 00:12

Hi, ich hab da folgendes Problem. Meine Nichte hat in 4 Wochen Geburtstag und man hat mir nur gesagt, dass sie sich einen Computer wünscht. Nun gibt es da ja ne menge an Auswahl, daher weiss ich leider nicht was ich ihr schenken soll. Nun ist sie grad mal sechs Jahre alt, daher dachte ich an was nützliches. Nun hab ich diesen hier gefunden, aber ich denke sie braucht da schon etwas anspruchsvolleres... Hat da jemand Erfahrung, was das Thema angeht oder vieleicht auch bereits einen besitzt?

Re: Kennt sich einer damit aus?

Beitragvon Airon » Fr 25. Jul 2014, 13:59

Ja Erfahrungen habe ich und es ist schrott. Einerseits spielen die Kinder ungefähr eine halbe Stunde damit, dann ist es langweilig und andererseits gibt es reichlich sinnvollere Geschenke für eine 6jährige.

Ohh ich sehe gerade der Geburtstag war dann wohl eh schon, dann kannst du ja mal berichten was es geworden ist. :geek: