Meine Zahlentastatur funzt nicht, die Pfeiltasten schon??

about:blank

Re: Meine Zahlentastatur funzt nicht, die Pfeiltasten schon?

Beitragvon Van Nuys » Fr 15. Mär 2013, 17:55

Wacken hat geschrieben:hab ich gemacht

neu gestartet

und es steht wieder auf 0 -.-

Das erklärt warum es nicht geht :D Die Acer Software schreibt beim Systemstart einen neuen Wert in die Zeile. Hast du schon ein neues Profil angelegt? Weißt du, wie du mit deinem Notebook ins BIOS kommst?

Hat dein Acer eine fn-Taste?

Beitragvon Wacken » Fr 15. Mär 2013, 18:07

Sprite hat geschrieben:
Wacken hat geschrieben:hab ich gemacht

neu gestartet

und es steht wieder auf 0 -.-

Das erklärt warum es nicht geht :D Die Acer Software schreibt beim Systemstart einen neuen Wert in die Zeile. Hast du schon ein neues Profil angelegt? Weißt du, wie du mit deinem Notebook ins BIOS kommst?

Hat dein Acer eine fn-Taste?

bios komm ich doch beim hochfahren, und dann muss ich ecscape drücken oder so ne?

fn taste hab ich :)

neues profil hab ich noch nich angelegt, sollte ich?
#kingofthekoppel

"Ich hab in den sieben Jahren gelernt, die ich jetzt im administrativen Bereich arbeite, dass Fußball im Konjunktiv nicht funktioniert. Es funktioniert im Heute und Jetzt." - Max Eberl

Beitragvon Tonestarr » Fr 15. Mär 2013, 19:43

öhm änderst du dir registry als administrator wenn nicht kannst da viele profile machen...

Beitragvon Wacken » Fr 15. Mär 2013, 20:22

Tonestarr hat geschrieben:öhm änderst du dir registry als administrator wenn nicht kannst da viele profile machen...

habs jetzt noch mal als adminsitrator gemacht.. starte später mal neu.. mal sehen..
#kingofthekoppel

"Ich hab in den sieben Jahren gelernt, die ich jetzt im administrativen Bereich arbeite, dass Fußball im Konjunktiv nicht funktioniert. Es funktioniert im Heute und Jetzt." - Max Eberl

Beitragvon Wacken » So 17. Mär 2013, 13:01

ich habs per rechtsklick als adminstrator geändert

hat toppi geklappt

danke !
#kingofthekoppel

Beitragvon Tonestarr » Mo 18. Mär 2013, 20:22

tadaa