Termine online vereinbaren?


about:blank

Termine online vereinbaren?

Beitragvon kickapoo » Sa 28. Jul 2012, 15:16

Hallo,

vereinbart ihr Termine/Dates u.a. lieber online oder persönlich/telefonisch? Geht um eine kleine Umfrage :)

Re: Termine online vereinbaren?

Beitragvon SCP-was-sonst » Sa 28. Jul 2012, 21:55

Per Mail oder über Doodle, je nach Verteilergröße.
Ich telefonier doch nicht fünf Leute ab, nur um beim letzten festzustellen, dass der nicht kann. :lol:
Autos von Renault kommen mir nicht auf den Hof!

Re: Termine online vereinbaren?

Beitragvon Flachzange » Do 2. Aug 2012, 18:37

Doodle hat sich bei größeren Gruppen (>5 Personen) bislang immer als sehr nützlich herausgestellt...

Re: Termine online vereinbaren?

Beitragvon wierdas » Sa 22. Dez 2012, 13:00

Es kommt darauf an, welche Termine gemeint sind.Da ich mit fast allen Freunden über soziale Netzwerke schreibe, mache ich die Termine meist online aus. Ansonsten eben per sms, ich weiss nicht, ob man das als wirklich persönlich bezeichnen kann.

Re: Termine online vereinbaren?

Beitragvon bierfussiiii » So 20. Jan 2013, 15:17

kommt immer ganz drauf an... meist über Facebook, aber auch ab und an per Handy...
Ich bin genauso alt wie meine Zunge und ein bisschen älter wie meine Zähne... :D Meine beiden Fussballwebseiten... LET's Go http://FussballerWette.com - http://goFCB.de

Re: Termine online vereinbaren?

Beitragvon Kathi-H » Mo 11. Mär 2013, 12:12

Schließe mich dem an. Bei mir wird das immer per Internet geklärt. Entweder per Mail oder auf sozialen Netzwerken. Wenn es mal dringend wird, dann auch per SMS.
Was nützt die schönste Viererkette, wenn sie anderweitig unterwegs ist.