Gelesene Freds werden nicht gekennzeichnet als gelesen


about:blank

Gelesene Freds werden nicht gekennzeichnet als gelesen

Beitragvon SCP-was-sonst » Di 17. Jul 2012, 10:46

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, welches eigentlich nicht an Hard- oder Software liegen kann.

Büro: Win7, Opera
Heim: XP, Firefox
Handy: Android

Bei allen Geräten habe ich es, dass Freds mit neuen Beiträgen, nachdem ich dort hinein gegangen bin, nicht als gelesen markiert werden, sondern dies stets erst nach einen Klick auf "alle Themen als gelesen markieren" funktioniert. Bis halt der nächste Beitrag auftaucht.... .

Dies betrifft aber nur die Freds,
die oben für alle sichtbar sind, Quiz z.B. und neuerdings der Sky-Fred.

Ferner wird in der Forenübersicht das EM-Forum wieder rot markiert (neuer Beitrag),
obwohl dort nichts mehr geschrieben wird außer halt neue Beiträge im Sky-Fred.

Das nervt. Wie läuft das bei Euch?
Habt Ihr auch diese Problematik und wie kann ich das ändern?
Autos von Renault kommen mir nicht auf den Hof!

Re: Gelesene Freds werden nicht gekennzeichnet als gelesen

Beitragvon jochenliefer » Do 6. Dez 2012, 16:47

Mal den Cache geleert? Kann eventuell auch an der Foreneinstellung hier liegen.