OT: Apple stellt neues iPhone vor - iPhone 4S statt iPhone 5

about:blank

Re: OT: Apple stellt neues iPhone vor - iPhone 4S statt iPho

Beitragvon LaliPuna » Mi 5. Okt 2011, 09:54

Peterinha hat geschrieben:
Standfußballer hat geschrieben:In vier Jahren fünf neue Versionen. Abzocke!

Wieso? Es wird doch niemand gezwungen, jede neueste Version gleich zu kaufen. Ich bin mit einem drei Jahre alten iPhone 3GS immer noch bestens bedient und es juckt mich wenig, ob die nun ein iPhone 4s, 5 oder 27 auf den Markt bringen.

Fällt wohl eher in das Thema: Geplante Obsoleszenz

Dazu sollte man sich mal dieses Video anschauen: Kaufen für die Müllhalde

Und hinterfragen warum Handys nach zwei Jahren schon wieder Schrott sein soll.
LaliPuna on Twitter: https://twitter.com/DasDoHD

Beitragvon westline/cs » Mi 5. Okt 2011, 10:43

Oder - wie andere Hersteller - einfach alle zwölf Monate ein völlig neues Modell..? Beziehungsweise immer 138 unterschiedliche Modelle parallel? ;)
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Beitragvon hejabvb » Mi 5. Okt 2011, 10:50

westline/cs hat geschrieben:

Oder - wie andere Hersteller - einfach alle zwölf Monate ein völlig neues Modell..? Beziehungsweise immer 138 unterschiedliche Modelle parallel? ;)

Auch, wenn ich die Meinung von "Standfußballer" nicht unbedingt teile, weil es nunmal wirklich von nahezu jedem Hersteller jährlich neue Modelle gibt (meist zur CeBIT): Die von dir 138 unterschiedlichen Modelle sind wohl eher dem Umstand geschuldet, dass für jeden Markt ein Modell rausgejagt wird. Für die Oma mit extra großen Tasten, für die Schüler nur mit Buchstaben (SMS statt Telefonie), für die Pseudo-Businessuser ein Komplettpaket ala Ei-Fohn...und so weiter und so fort. Apple bedient halt nur den einen Markt. Ansonsten würden die auch 138 verschiedene Modelle anbieten.
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.

Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

Beitragvon EddieW » Mi 5. Okt 2011, 13:01

Was soll denn die ganze Aufregung?
Wer es nicht will, kauft es nicht, Fertig.
Ich hatte viele verschiedene Modelle, das Iphone ist mit Abstand das, was sich am edelsten anfühlt. Und selbst das ist Geschmackssache.
Es ist zu teuer, wie ich finde, hat dafür aber ein superdisplay, gute Apps und ich persönlich vermisse nichts.
Mit einem HTC oder Samsung würde ich wohl auch nichts vermissen. Aber einen heiligen Krieg, wie es viele tun, deshalb entfachen, find ich überflüssig. Es ist nur ein teures, sehr vielseitig einsetzbares Telefon.
Geboren in Gelsenkirchen-Resse und auch noch stolz drauf!

Beitragvon fraenkn04 » Mi 5. Okt 2011, 13:05

Adlertraeger hat geschrieben:
fraenkn04 hat geschrieben:Klar, sind bestimmt nicht die Einzigen, trotzdem!

Ne, genauso ist es. Deshalb versteh ich auch nicht, wieso das immer wieder ins Feld geführt wird, wenn man Apple einen reindrücken will. Ich kapier diese Hysterie darum einfach nicht.

Lass mich raten; weil es in diesem Thread um Apple geht?

Beitragvon BOR-usse » Mi 5. Okt 2011, 15:35

fraenkn04 hat geschrieben:
Adlertraeger hat geschrieben:
fraenkn04 hat geschrieben:Klar, sind bestimmt nicht die Einzigen, trotzdem!

Ne, genauso ist es. Deshalb versteh ich auch nicht, wieso das immer wieder ins Feld geführt wird, wenn man Apple einen reindrücken will. Ich kapier diese Hysterie darum einfach nicht.

Lass mich raten; weil es in diesem Thread um Apple geht?

Ups, so hab ich das noch gar nicht gesehen!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die Zeit von 16bit ist definitiv vorbei - einfach zu viele Fehlermeldungen! :-P

OT Apple stellt neues iPhone vor iPhone 4S statt iPhone 5

Beitragvon Sendstorm » So 30. Aug 2015, 19:30

Schцn wдre, wьrde sich solch ein RPG nicht nur auf das Kriegfьhren beschrдnken und auch die Mit-Spieler nicht ... Gibt es so etwas auch mit rudimentдrer Wirtschaft bzw. Kolonialismus o.a. ?