"Die Mannschaft" will wieder in kleineren Stadien spielen...

about:blank

Re: "Die Mannschaft" will wieder in kleineren Stadien spiele

Beitragvon Kleini » Do 4. Mai 2017, 11:12

Narzisse hat geschrieben:
Ich will diesen Löw nie, nie,nie wieder sehen. Es geht nicht um die Spieler.

Der Trainer der es geschafft hat uns in die Weltspitze und zum Weltmeister Titel zu bringen, der Trainer dessen Mannschaft auch ohne Titelgewinne seit über einem Jahrzehnt durch ihr Spiel und Auftreten Begeisterung und Sympathie in der ganzen Welt entfacht.

Wenn ich daran denke wie wir davor unter dem ach so tollen Rudi Völler oder unter Erich Ribbeck herum gestolpert sind, inkl dem ermauerten WM Final Einzug 2002.

Ich bin stolz darauf wie uns unsere Nationalelf in den Turnieren seit 2006 vertritt.

Beitragvon Der Olaf » Do 4. Mai 2017, 11:26

Kleini hat geschrieben:

Wenn ich daran denke wie wir davor unter dem ach so tollen Rudi Völler oder unter Erich Ribbeck herum gestolpert sind, inkl dem ermauerten WM Final Einzug 2002.

Ich bin stolz darauf wie uns unsere Nationalelf in den Turnieren seit 2006 vertritt.

Unsere Nationalelf ????
Achso, du meintest "die Mannschaft".
Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997

Beitragvon Kleini » Do 4. Mai 2017, 11:52

Der Olaf hat geschrieben:
Kleini hat geschrieben:

Unsere Nationalelf ????
Achso, du meintest "die Mannschaft".

Den Kommerz Ausdruck "die Mannschaft" mag ich nicht.
Für mich ist das immer noch die Nationalef.

Beitragvon VfL-Schreier » Do 4. Mai 2017, 13:11

Narzisse hat geschrieben:Dieses Thema betrifft Ihren Verein ja nun schon seit geraumer Zeit nicht mehr.

Von daher, setzen Sie mal die rote Freundschaftsbrille ab.

Und genau wegen dieser hochnäsigen Arroganz da oben von euch Zecken, weiß ich, warum ich euch nicht den Dreck unter den Fingernägel gönne. Millionen vor die Wand setzen, ( ich sehe heute noch Niebaum rumheulen, und die Fans wie sie in der Öffentlichkeit ihre Zeckenschals versuchten zu verstecken ), die Liga verschont euch mit Extrawürsten, Millionen Jahr für Jahr ausgeben um mal einen DFB Pokal seit den Meisterschaften vor x Jahren evtl. zu holen, nein wie überragend, aber über andere kleinere Klubs lästern. Sich seit Jahren die Taschen vollhauen in einer Geldbeschaffungsliga ohne Deutschen Meister Titel. Eine große Kunst. Ich verneige mich vor euch.

Übrigens, die Brille brauche ich nicht absetzen. Ich finde diese Fanfreundschaft cool.

VfL-Schreier