Stadionverbot – was steckt dahinter?

about:blank

Beitragvon westline/cs » Do 1. Dez 2016, 15:42

Aus der Reihe "Erklärbär" machen wir heute ganz in Stadionverboten...

Nicht nur „Für die Jungs, die draußen steh’n“

Das Stadionverbot. Irgendwie unverständlich für Unbeteiligte, aber tägliches Brot für die aktiven Fanszenen landauf, landab. Schneller als erwartet, flattert so ein Schreiben auf den Tisch. Susanne Hein-Reipen erklärt, was es damit auf sich hat...

http://www.westline.de/neben-dem-platz/ ... ter?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Stadionverbot – was steckt dahinter?

Beitragvon cookie » Do 1. Dez 2016, 16:51

"Stadionverbot" ... ist dass, was die Stadt Münster hier seit Jahren praktiziert... :lol:
Wer den Fußball liebt - trinkt kein Red Bull

Beitragvon scp_fan_69 » Do 1. Dez 2016, 22:34

cookie hat geschrieben:"Stadionverbot" ... ist dass, was die Stadt Münster hier seit Jahren praktiziert... :lol:

Und sie ist immer bei uns.

Beitragvon hegelvatter » Fr 2. Dez 2016, 11:03

cookie hat geschrieben:"Stadionverbot" ... ist dass, was die Stadt Münster hier seit Jahren praktiziert... :lol:

Fußballmafia CDU :?
Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

Beitragvon BuB » Fr 2. Dez 2016, 11:29

Ich wüsste ja zu gerne, was der 74jährige Stadionverbotler angestellt hat. Rollator übern Zaun geworfen?!
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Inselpreuße » Fr 2. Dez 2016, 13:08

Das ist bestimmt der Sohn von otte.

Beitragvon Jack_1906 » Fr 2. Dez 2016, 14:57

BuB hat geschrieben:Ich wüsste ja zu gerne, was der 74jährige Stadionverbotler angestellt hat. Rollator übern Zaun geworfen?!

Es gab wohl mal bei den Bayern nen Fall, wo die Oma für ihren Enkel die Dauerkarte besorgt hat. Zwar stand sein Name drauf, die Oma tauchte aber auf dem Antrag mit auf und da die Dauerkarte im Rahmen einer größeren Aktion gegen die Schickeria auf eine Liste kam, wurde der Oma (die noch nie im Stadion war) eben ein Stadionverbot erteilt.

Das dürfte aber inzwischen so lange her sein, dass sie nicht mehr in diese Statistik einfließen dürfte. Wurde wohl auch direkt aufgehoben, als der FCB das mit bekam :lol:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe. Nicht dafür, was Du verstehst.

Beitragvon Thongkon007 » Sa 24. Jun 2017, 04:27

These echoes make us want to design the lives of people in the area as well. Not just beauty or usability. But we should take into account the long-term results.holiday palace