Neururer: „Bei mir wird immer noch Steilpass gespielt“


about:blank

Neururer: „Bei mir wird immer noch Steilpass gespielt“

Beitragvon westline/cs » Fr 27. Mai 2016, 09:12

Ein Abend im DFB-Fußballmuseum:

Dreierkette – Der Saisonrückblick
Peter Neururer: „Bei mir wird immer noch Steilpass gespielt“

Die Sommerpause ist angebrochen. Zeit für einen Saisonrückblick. Unter dem Motto „366 unvergessliche Fußball-Tage in 90 amüsanten Minuten“ blickte Fußball-Comedian Ben Redelings am Mittwochabend gemeinsam mit Kulttrainer Peter Neururer und BVB-Legende Nobby Dickel im deutschen Fußballmuseum auf das abgelaufene Fußballjahr zurück. Susanne Weber über einen unterhaltsamen Abend...

http://www.westline.de/neben-dem-platz/ ... s-gespielt
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Neururer: „Bei mir wird immer noch Steilpass gespielt“

Beitragvon Thoddy » So 29. Mai 2016, 19:33

Ohne den Artikel gelesen zu haben, frage ich mich doch wo momentan "Bei mir [..] immer noch" ist bzw sein wird. :roll:
Weitermachen!


cron