Zu Gast in Essen: Abstiegskampf im Stadtderby


about:blank

Zu Gast in Essen: Abstiegskampf im Stadtderby

Beitragvon westline/cs » Di 17. Mai 2016, 10:09

Zu Gast in Essen: Abstiegskampf im Stadtderby

Kampf um den Klassenerhalt beim Essener Stadtderby in der Regionalliga West– Jan-Hendrik Grotevent sah fünf Tore, einen Platzverweis, klassische Kutten und einen Stimmungsboykott...

http://www.westline.de/fussball/regiona ... stadtderby
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Zu Gast in Essen: Abstiegskampf im Stadtderby

Beitragvon Kampfküken » Di 17. Mai 2016, 13:34

Ich habe auf den Bildern keinen relativ gelungenen Stadionneubau gesehen. Nur ein liebloses, überteuertes Groschengrab des Steuerzahlers.

Und nur um die ganze Trostlosigkeit eines zugrunde gerichteten Regionalliga-Möchtegerns zu erleben, dem die Fans im Saisonverlauf in Scharen weggelaufen sind, muss ich mich an der Kasse sicher nicht auch noch abzocken lassen.

RWE soll endlich sterben. Mit einem allerletzten Rest Würde. Und dann ist aber auch gut...
Auf in den Kampf!