XTiP ist neuer Wettpartner von Westline

about:blank

XTiP ist neuer Wettpartner von Westline

Beitragvon westline/cs » Fr 22. Jan 2016, 11:26

Als Teil der Gauselmann Gruppe steht XTiP für höchste Zuverlässigkeit und Qualität „made in Germany“. Das Familienunternehmen mit Sitz im ostwestfälischen Espelkamp unterstützt nicht nur regionale Vereine sondern auch Profi-Clubs wie den VfL Bochum, Wolfsburg oder die DEL.

Aktuell erhalten Neukunden einen Willkommens-Bonus von bis zu 100€. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung.

In der Wettecke können alle ihre Tipps und Meinungen austauschen. XTiP beantwortet gerne alle Fragen rund um das Thema Wetten und XTiP.

Zum Auftakt der Rückrunde verlost XTiP unter allen Forum-Usern, die einen konstruktiven ( ;) ) Beitrag in der Wettecke posten, insgesamt 5 Goodies. Also: Schreibt uns z.B. gerne, wie euer Wettschein aussehen würde. Oder mit welchen Tipps ihr am Spieltag etwas gewonnen habt.

Zur Auswahl stehen zB VIP/Tickets für Bochum, Wolfsburg oder DEL-Spiele genauso wie signierte Trikots und ähnliches.

Zum Ablauf:

Jeder Post bis zum 7. Februar nimmt an der Verlosung teil. Je mehr Posts, umso höher die Gewinnchance. Die 5 Gewinner werden im Forum bekannt gegeben und anschließend per PN kontaktiert.

Die Gewinner können den Preis frei wählen (abhängig von der Verfügbarkeit bei den Vereinen) und erhalten diesen kostenlos von XTiP zugesendet.
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: XTiP is neuer Wettpartner von Westline

Beitragvon Schorsch » Fr 22. Jan 2016, 11:43

Hier geht es zur kostenlosen Registrierung.

Gilt es als konstruktiver Beitrag, wenn ich auf den an dieser Stelle nicht eingebauten Link verweise? Kann man überhaupt auf etwas verweisen, was gar nicht da ist? Habe ich jetzt ein Goodie so gut wie im Sack? Fragen über Fragen ... :?
Laudentur Reus et Auba per omnia saecula saeculorum!

Beitragvon Dede 4ever BVB » Fr 22. Jan 2016, 12:32

westline/cs hat geschrieben:In der Wettecke können alle Ihre Tipps und Meinungen austauschen. XTiP beantwortet gerne alle Fragen rund um das Thema Wetten und XTiP.

Mit "Wettecke" meint ihr diesen Thread oder gibt es ein Unterforum, welches ich bisher noch nicht entdeckt habe?
"Kritik sollte vor allem förderlich sein und nicht einfach nur blöd"
A. Frei

Beitragvon slig » Fr 22. Jan 2016, 12:37

Dede 4ever BVB hat geschrieben:
westline/cs hat geschrieben:In der Wettecke können alle Ihre Tipps und Meinungen austauschen. XTiP beantwortet gerne alle Fragen rund um das Thema Wetten und XTiP.

Mit "Wettecke" meint ihr diesen Thread oder gibt es ein Unterforum, welches ich bisher noch nicht entdeckt habe?

wäre auch meine frage.
und der link fehlt!
------------------- Bürki --------------
--------- Pischu - Papa - Bartra ------
- Durm -- Weigl - Castro -- Rapha -
- Dembelè -- Aubameyang -- Reus -

Beitragvon joey1987 » Fr 22. Jan 2016, 16:39

Neben dem moralisch zweifelhaften Ruf von Wettanbietern, ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung eine einzige Katastrophe.
Gibt doch gerade den großen Wettskandal beim Tennis:

http://www.sueddeutsche.de/sport/tennis ... -1.2827042
Zuletzt geändert von joey1987 am Fr 22. Jan 2016, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon westline/cs » Fr 22. Jan 2016, 16:47

Schorsch hat geschrieben:
Hier geht es zur kostenlosen Registrierung.

Gilt es als konstruktiver Beitrag, wenn ich auf den an dieser Stelle nicht eingebauten Link verweise? Kann man überhaupt auf etwas verweisen, was gar nicht da ist? Habe ich jetzt ein Goodie so gut wie im Sack? Fragen über Fragen ... :?

Sorry, our bad ;)

Link ist jetzt ergänzt!
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Beitragvon Dede 4ever BVB » Fr 22. Jan 2016, 16:51

joey1987 hat geschrieben:Mal neben dem moralisch zweifelhaften Ruf von Wettanbietern, ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung eine einzige Katastrophe.
Gibt doch gerade den großen Wettskandal beim Tennis:

http://www.sueddeutsche.de/sport/tennis ... -1.2827042

wie wäre es wenn wir die Kirche einmal im Dorf lassen... :roll:
A. Frei

Beitragvon joey1987 » Fr 22. Jan 2016, 17:08

Vielleicht solltest du dir mal die Enthüllungen durchlesen. Da ist von Verbrecher-Syndikaten die Rede.Der Fußball hatte auch schon seine Fälle. Wettbetrug ist ein ncht zu vernachlässigendes riesiges Problem des Sports, ähnlich zu bewerten und zu verurteilen wie Doping. Ob man dann wenige Tage nach der Aufdeckung eines Skandals eine Partnerschafft mit einem Wettanbieter bekannt geben muss ist halt dahingestellt.

Zusätzlich gibt es da noch die Suchtproblematik. Und wenn dann noch mit 100 € Bonus für eine Registrierung geworben wird, ist es durchaus etwas, was ich einem seriösen Portal wie Westline nicht zugetraut hätte.

Beitragvon Dede 4ever BVB » Fr 22. Jan 2016, 17:32

Glaub mir, ich weiß worum es geht - es ist sogar ein Teil meiner täglichen Arbeit. Dass die TIU und ESSA in den letzten Monaten ihre Bemühungen intensiviert haben habe ich dabei auch mitbekommen ;)
Und eines lass dir sagen: Gerade die Wettanbieter sind besonders daran interessiert dem Wettbetrug einen Riegel vorzuschieben - deshalb wird ja auch mit den Behörden eng zusammen gearbeitet.
Betrug im Sport gibt es seit jeher und ist nicht erst durch Wettanbieter aufgekommen.

Und der Hinweis auf die Suchtproblematik ist ja schön und gut, aber ich verstehe nicht warum die gerade bei Wettanbietern so hochgeschaukelt wird. Liegt wahrscheinlich an der Pressearbeit vom Staat, die der Sicherung ihrer eigenen wirtschaftlichen Interessen (Oddset) gerne die Suchtproblematik voran schieben.
Dabei ist es bezeichnend, dass man seit Jahren kein handfestes Konzept auf die Beine bringt, aber auf der anderen Seite gerne die Steuern dafür abschöpft.
Das dumme an der Sache ist nur, dass seriöse Anbieter benachteiligt und schwarze Schafe gestärkt werden.

Dass westline jetzt Werbung für einen Wettanbieter macht (hat man via Bannerwerbung in der Vergangenheit wahrscheinlich eh schon längst) ist nun alles andere als eine "Katastrophe".
A. Frei

Beitragvon Schorsch » Fr 22. Jan 2016, 17:53

Glaub mir, ich weiß worum es geht - es ist sogar ein Teil meiner täglichen Arbeit.

Tipps bitte per PN. Ich sach auch nix. Isch schör! :mrgreen:
Laudentur Reus et Auba per omnia saecula saeculorum!