Der ZIS-Jahresbericht: Gewalt beim Fußball


about:blank

Re: Der ZIS-Jahresbericht: Gewalt beim Fußball

Beitragvon BuB » Sa 3. Okt 2015, 10:23

us.online hat geschrieben:
BuB hat geschrieben:Im Übrigen vermisse ich immer noch die Vergleichsdaten der ZiV (Zentrale Informationsstelle Volksfesteinsätze). Diese sähe nämlich jedenfalls im Verhältnis zu den Besucherzahlen erheblich schlimmer aus. Nur weil Fußball ein Massenphänomen ist, wird mit den absoluten Zahlen gezielte Desinformation und Panikmache betrieben.


Wie war das noch? An einem Wochenende Oktoberfest mehr Verletzte als in einer ganzen Bundesliga Saison in allen Stadien?


Jepp.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Der ZIS-Jahresbericht: Gewalt beim Fußball

Beitragvon Jack_1906 » Mo 5. Okt 2015, 15:49

Bild
❤ ⚽

Re: Der ZIS-Jahresbericht: Gewalt beim Fußball

Beitragvon Thongkon007 » Sa 24. Jun 2017, 05:18

I agree with the violence is not good for both parties.gclubslot

Re: Der ZIS-Jahresbericht: Gewalt beim Fußball

Beitragvon BuB » Fr 7. Jul 2017, 20:19

Der Fußballfan, DIE Gefahr unserer Zeit...?

http://www.faszination-fankurve.de/inde ... s_id=16081
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild