Welchen Sport macht ihr?



Welchen Sport macht ihr?

Beitragvon Jens2903 » Mo 19. Dez 2016, 15:23

Hallo!

Was das Fußballschauen angeht, sind wir wahrscheinlich alle ganz vorne mit dabei. Aber wie sieht es aus, wenn es ums Sporttreiben geht? :D Würde gerne mal hören, was hier so am beliebtesten ist... Ich bolze fast jedes Wochenende mit meinen Jungs, aber nur so ganz easypeasy. Und ab und zu werde ich zum Joggen genötigt. Was macht ihr?

Grüße!

Re: Welchen Sport macht ihr?

Beitragvon Bernie1904 » Di 20. Dez 2016, 10:07

Hey Jens,

immer diese Datensammler, nicht mal hier ist man vor ihnen sicher... :P Aber da ich hier anonym angemeldet bin, bin ich ausnahmsweise mal bereit zur Auskunft.

Ich gehe ein bis zwei mal die Woche ins Fitnessstudio und wenn mir danach ist, gehe ich auch einfach mal eine Runde joggen. Das passiert aber so im Schnitt nur alle zwei Wochen, denke ich. Auch eher um den Kopf frei zu bekommen.

Was man natürlich nicht unter den Tisch kehren sollte: Den guten alten Kneipensport. Den betreibe ich selbstverständlich ausgiebig, sei es Darts, Tischkicker oder Bier trinken. Vor allem beim Bier bin ich ein ganz großes Talent.

LG