Sponsor gesucht



Sponsor gesucht

Beitragvon Marvin92 » Di 3. Jul 2012, 19:24

Hallo liebes Westline Forum,
ich heiße Marvin, bin 19 Jahre alt und spiele bei DJK Komet im Dortmunder Kreuzviertel Handball.
Da wir eine ordentliche Anzahl an jungen, sport- und erfolgshungrigen Studenten dazugewinnen konnten, wurde mit diesen eine neue 1. Herrenmannschaft eröffnet, die in der 2. Kreisklasse starten wird. Unser angestrebtes Ziel wird aber der direkte Aufstieg sein.
Doch dazu benötigen wir Sponsoren, die uns finanzielle unterstützen, da wir einen neuen Trikotsatz brauchen.
Auf unserem Trikot wäre noch Platz an den Ärmeln, sowie auf der Brust als Hauptsponsor.
Falls so etwas vorhanden und gewünscht ist, würde ein Werbebanner bei unseren Heimspielen in der Sporthalle hängen, sowie eine Verlinkung zu Ihrer Homepager auf unserer.
Falls Interesse besteht oder jemand vermitteln kann, wäre ich über jede Nachricht dankbar.
Kontaktieren könnt ihr mich per Mail an marvinschmidt28@msn.com. Dort können wir über Preise etc. reden.

Über Hilfe wär ich sehr froh und hoffe auf schnelle und ernst gemeinte Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Marvin