Mädchenfußball in SW Meckinghoven



Mädchenfußball in SW Meckinghoven

Beitragvon sw-frauenfußball » So 1. Mai 2011, 12:19

Mädchenfußball in SW Meckinghoven

Jetzt ist es endlich wieder so weit, in SW Meckinghoven wird ab Juli auch wieder Frauenfußball angeboten.
Um aber den Unterbau für die Frauen zu sichern fehlt hier natürlich der Nachwuchs.
Deshalb soll ab Juli auch wieder Mädchenfußball in SW angeboten werden.
Dafür suchen wir natürlich dringend Mädels die Lust haben gegen den Ball zu treten.
Wir suchen Mädchen in jeder Altersklasse, das heisst Jahrgang 1995 und jünger die sich in ihrem jetzigem Verein nicht mehr wohl fühlen, mal was anderes ausprobieren möchten oder auch noch nie Fußball gespielt haben.Bei uns sind alle Mädchen herzlichst willkommen.
Im Sportzentrum Süd steht den Mädchen ein Rasen- und Ascheplatz zur Verfügung.
Wir wollen in naher Zukunft versuchen Mädchenfussball in allen Altersklassen an zu bieten, aber dafür brauchen wir euch, also Mädels traut euch!!!

Weitere Informationen könnt ihr unter folgender E-Mai Adresse erfragen:

sw-meckinghoven-frauen@web.de

Wir freuen uns auf euch!!!