Frauen-und Mädchenfußball SW Meckinghoven



Frauen-und Mädchenfußball SW Meckinghoven

Beitragvon sw-frauenfußball » So 1. Mai 2011, 11:51

Frauen- und Mädchenfußball in SW Meckinghoven

Im Juli ist es endlich so weit, da bieten wir endlich wieder Frauenfußball in SW an. Der Grund-Kader steht bereits, aber natürlich suchen wir weiterhin noch Mädels und Frauen, die Spass am Fußball spielen haben. Vielleicht fühlt ihr euch ja in eurem Verein nicht mehr wohl, oder wollt einfach mal was anderes probieren oder ihr habt noch gar nicht gegen den Ball getreten.
Dann seid ihr bei uns genau richtig, denn unsere Frauen sind jetzt schon ein tolles Team und freuen sich über jedes neue Gesicht im Team. Gespielt wird in der neuen Saison im Sportzentrum Süd auf Rasen. Die offizielle Vorstellung in SW Meckinghoven erfolgt am 01.07.2011, hierzu seid ihr natürlich schon recht herzlichst eingeladen.
Weitere Informationen könnt ihr über die E-Mail Adresse:

sw-meckinghoven-frauen@web.de

erfahren. Wir werden versuchen euch dann alle Fragen schnellst möglich zu beantworten.

Also Mädels ab den Jahrgang 1994 und älter traut euch, wir freuen uns auf euch!!!!