Mädchenfußball SW Meckinghoven/auch nach den Ferien !!!!



Mädchenfußball SW Meckinghoven/auch nach den Ferien !!!!

Beitragvon ina » Mi 6. Okt 2010, 20:17

In Kooperation mit SW Meckinghoven/SV Vorwärts Datteln

Hallo Mädels

Endlich ist es soweit, auch in SW Meckinghoven soll demnächst mit dem Mädchenfußball gestartet werden.

Wie bereits bekannt, werden wir in der nächsten Saison die Fusion mit SW Meckinghoven tätigen, wir werden also auch jetzt schon sämtliche Unterstützung im Bereich Frauen- und Mädchenfußball erhalten.

Deshalb haben wir in den Herbstferien schon einmal mit einigen Trainingseinheiten bei SW Meckinghoven gestartet.

Auch nach den Ferien laden wir alle Mädchen, die sich einfach mal mit dem Fußball auseinander setzten möchten recht herzlich ein,die Trainingseinheiten weiter zu nutzen ( ab 25.10.2010 immer Mittwochs + Freitags, Sportplatz an der Wiesenstrasse) hierbei spielt es keine Rolle, ob ihr schon mal gegen den Ball getreten habt oder nicht. Der Spaß soll hier erst mal im Vordergrund stehen.

Also hier noch mal der Aufruf an alle Mädchen, einfach mal unverbindlich bei den Trainingseinheiten rein schnuppern und vielleicht habt ihr dann schon bald ein neues Hobby!!

Mädchen U11/U13/U15/U17 ab 7 Jahre

Mittwochs + Freitags ab 17:30 Uhr

Sportplatz Wiesenstrasse



Vorab Infos unter 01799200092
[b]SV Vorwärts Datteln
HP: sv-vorwaerts-datteln.chapso.de
E-Mail: vorwaerts@web.de[/b]