Bekloppte für Manager-Spiel gesucht



Bekloppte für Manager-Spiel gesucht

Beitragvon S04MK » Mi 25. Aug 2010, 16:05

Es ist mal wieder so weit. Wir suchen für die neue Bundesligasaison neue Mitspieler!

Bekloppte weil man bei uns auf jeden Fall eine Menge Zeit, Fußballliebe und Wissen mitbringen sollte. Und es gibt eine gewisse Suchtgefahr ...

Es ist ein ganz privates Spiel - ohne Kosten, Sponsoren oder irgendsoein Gedöns. Alles läuft über E-Mails und eine eigene (gesicherte) Internetseite. Wir kennen uns alle nicht persönlich, aber haben einen Heidenspaß! Jeder managt eine Mannschaft mit den echten Bundesligaspielern und muss von Finanzen, über Transfers bis zu Spielen in Liga und Pokal alles bewältigen. Die Basis für die Spiele sind bei uns die Kickernoten ...

Man sollte regelmäßig seine Mails checken können und pro Woche ein paar Stunden für das Spiel einplanen, je nach persönlicher Einstellung mehr oder weniger. Dann kann man dabei sein, weil wir gerade mal wieder neue Mitspieler aufnehmen. Bei Interesse einfach eine Botschaft an mich (am besten mit E-Mail-Adresse), dann gibt es weitere Infos ...

Oder direkt an schussundtor@gmx.de.

Grüße

Marco