Forenübergreifender Pay-TV Thread

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon Superfly92 » So 1. Okt 2017, 21:55

immer06 hat geschrieben:
DortmundFan1 hat geschrieben:Kann mir wer sagen, ob ich direkt den Receiver zurückschicken muss.

14 Tage ...

Ist vielleicht nicht die feine Englische Art, aber man kann auch noch länger warten. Nach circa 2 Monaten kam bei mir dann Post die etwas härter klang. Wenn man es dann innerhalb von 14 Tagen nicht zurückschickt soll man Schadensersatz zahlen. Da es dann um über 100 Euro geht, schickt man es am besten doch zurück.

Beitragvon PhaenoM » Mo 2. Okt 2017, 17:30

Mein Preisangebot kam auch so 2-3 Wochen nach Ablauf des Abos .. da ich nur Fuba gucke und die BL Saison noch nicht angefangen hatte war das kein Problem .. ich hatte Glück dass mir dieses Angebot am 1. Spieltag 2 Stunden vorm BVB Anpriff gemacht wurde da ich sonst 26.99 genommen hätte :D
-----------

"isch bin deine Mudda du Hurensohn" -> Hertha-fan in Bezug auf meinen bvb Schal

Beitragvon Regierungsbeamter Ex-Superböhme » Fr 6. Okt 2017, 12:56

Heute angerufen...Vertrag endete 30.09 hatte Starter Sport Bulli Hd für 24.99 das bisherige mit weniger Leistung belief sich auf 26.99 abharken...heute mal angerufen...jetzt für 22.99 auf 12 Monate.. . danach wahrscheinlich Dazn wenn die weiter die Rechte abgreifen... der Untergang von Sky mit Eurosport eingeläutet und von Dazn ? vollendet ?....wir werden es sehen.. .

Beitragvon Kalle » Di 10. Okt 2017, 13:52

Letztes Angebot vor dem Vertragsende am 30.09. war 29,99 plus Aktivierungsgebühr.
Der Bildschirm wurde nicht schwarz. Aufgrund der Länderspielpause habe ich Sky auch gar nicht vermisst.
Heute kam dann das Angebot von 22,99 plus Gebühr für Starter, Buli und Sport (HD).
Ich habe verlängert.

Beitragvon DortmundFan1 » Di 10. Okt 2017, 17:48

Heute ebenfalls für 22,99 € Starter, Buli und Sport in HD + Gebühr für 12 Monate verlängert

Beitragvon Olvera » Do 12. Okt 2017, 22:14

Neuvertrag statt Verlängerung bei mir.

Sky komplett (Entertainment, Premium HD, Buli, Sport und Cinema) mit kostenfreien UHD Receiver für 12 Monate 35,99. Dafür hätte ich es nicht gemacht. Bei Expert gibt es aber einen 120,- Gutschein dazu. Heißt rund 25 Euro für Komplett im Monat.
Blau und weiß wie lieb ich dich