Rechte Gewalt - Deutschland, siehst du das nicht -?

about:blank

Re: Rechte Gewalt - Deutschland, siehst du das nicht -?

Beitragvon ErwinK » Di 5. Sep 2017, 21:07

Resser Marker hat geschrieben:Dein "die linken abba auch" kommt mit so einer Zuverlässigkeit, dass es eigentlich schon ein Running Gag ist. Schreibs doch einfach in die Signatur!

Wie wenig du hingegen klare Kante gegen Rechtsradikalismus zeigst und mit dem obligatorischen Spruch vom Linksradikalismus relativierst, läßt mich so langsam vermuten, dass dir das doch insgeheim gefällt.

Der "Running Gag" spielt sich ausschließlich in Deiner erschreckend selektiven Wahrnehmung ab. Ich finde es, wie Jasper1902 richtig schreibt, auch erstaunlich, dass Du diese unglaubliche Verharmlosung linker Gewalt nicht kommentierst, wohl aber die absolut berechtigte Entgegnung auf diesen Unsinn. Mir dann auch noch Sympathie für Rechts zu unterstellen ist allerdings eine Frechheit. Wollen wir mal nachzählen, wie oft Du Rechts verteufelst und Links beide Augen zudrückst?
Wenn einer ein schiefes Bild dieser Gesellschaft hat, dann sicherlich nicht ich.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen. Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller