Alphabet des rechten Denkens

about:blank

Re: Alphabet des rechten Denkens

Beitragvon Resser Marker » Mo 6. Mär 2017, 20:10

BuB hat geschrieben:Vielleicht ist das ja lily...? ;)

Es ist nicht wichtig, wer das ist. Wichtig, bzw. auffällig ist, was der Olaf glaubt, daraus machen zu können.
Patriotismus ist die Tugend der Boshaften! (Oscar Wilde)

Beitragvon Lily the Pink » Mo 6. Mär 2017, 20:11

Resser Marker hat geschrieben:
BuB hat geschrieben:Ja, Volltextzitate sind unzulässig, vollkommen egal, wie frei etwas zugänglich ist.

Warum nicht einfach verlinken und die Leser selber an der Originalquelle lesen lassen? Häppchenweise den Volltext raushauen riecht doch arg nach Beitragszahlen pushen und ist illegal, selbst wenn der Urheber genannt wird.

Meine liebe Susanne! Ein-Wort-Beiträge oder Nur-Smiley-Beiträge finde ich persönlich sehr viel verdächtiger als Mittel, Beitragszahlen zu pushen...

Hast Du ernsthaft vor, Anzeige zu erstatten oder könnte das nicht auch unter "Wo kein Kläger, da kein Richter" laufen? Letztlich ist der Inhalt doch immer noch wichtiger als die Form und wie Du siehst, ist der Olaf ja auch schon voll im Thema, so ausgesprochen sachlich, wie man ihn kennt.

Resser, was vermutest du, worin BuBs Beweggrund liegt, hier zu intervenieren? Ich sach nix. ;-)

Beitragvon Resser Marker » Mo 6. Mär 2017, 20:13

Lily the Pink hat geschrieben:
Resser, was vermutest du, worin BuBs Beweggrund liegt, hier zu intervenieren? Ich sach nix. ;-)

Ehrlich gesagt vermute ich gar nichts, ich finde es etwas schade, dass ihr beide offensichtlich ein Problem miteinander habt. Immerhin haben wir schon mal ein Bier (also ich ein Bier, Susanne ein Wasser ;) ) miteinander getrunken und ich schätze sie. Na ja, und dass ich Dich, bzw. Deine Meinung schätze, hat ja sogar schon der Olaf gemerkt. :lol:

Beitragvon Der Olaf » Mo 6. Mär 2017, 20:14

Es ist nicht wichtig, wer das ist. Wichtig, bzw. auffällig ist, was der Olaf glaubt, daraus machen zu können.

So einen Kommentar hätte ich gerne erwartet als Lily den Typen im Deutschland Trikot gepostet hat der sich angepinkelt hat, das hat sie mehrmals gemacht, aber da stehst du ihr ja bei.
Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997

Beitragvon Resser Marker » Mo 6. Mär 2017, 20:16

Der Olaf hat geschrieben:

So einen Kommentar hätte ich gerne erwartet als Lily den den Typen im Deutschland Trikot gepostet hat der sich angepinkelt hat, das hat sie mehrmals gemacht, aber da stehst du ihr ja bei.

Tja, so ist das eben, Olaf, die Gutmenschen müssen eben zusamemnhalten, wenn die Schlechtmenschen losmarschieren.

Beitragvon Lily the Pink » Mo 6. Mär 2017, 20:17

So einen Kommentar hätte ich gerne erwartet als Lily den den Typen im Deutschland Trikot gepostet hat der sich angepinkelt hat, das hat sie mehrmals gemacht, aber da stehst du ihr ja bei.

Das Gesicht habe ich aber stets verfremdet und nicht die Vermutung geäußert, irgendein User sei es.

Beitragvon BuB » Mo 6. Mär 2017, 20:18

Resser Marker hat geschrieben:Tja, so ist das eben, Olaf, die Gutmenschen müssen eben zusamemnhalten, wenn die Schlechtmenschen losmarschieren.

Ich hoffe doch nicht, dass mich der Hinweis auf die geltende Gesetzeslage zum Schlechtmenschen macht...
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Resser Marker » Mo 6. Mär 2017, 20:20

BuB hat geschrieben:
Resser Marker hat geschrieben:Tja, so ist das eben, Olaf, die Gutmenschen müssen eben zusamemnhalten, wenn die Schlechtmenschen losmarschieren.

Ich hoffe doch nicht, dass mich der Hinweis auf die geltende Gesetzeslage zum Schlechtmenschen macht...

Natürlich nicht, aber da kannste mal sehen, wie schnell man Beifall aus der falschen Ecke bekommt. ;)

Beitragvon BuB » Mo 6. Mär 2017, 20:20

Übrigens: Die westline-Forenregeln

viewtopic.php?f=18&t=906982

besagen

Das Posten von vollständigen Texten aus anderen Quellen/Medien im Forum ist grundsätzlich wegen der Verletzung des Urheberrechts untersagt.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Der Olaf » Mo 6. Mär 2017, 20:27

Resser Marker hat geschrieben:Es ist nicht wichtig, wer das ist. Wichtig, bzw. auffällig ist, was der Olaf glaubt, daraus machen zu können.

Tja, so ist das eben, Olaf, die Gutmenschen müssen eben zusamemnhalten, wenn die Schlechtmenschen losmarschieren.

Der dumme Schlechtmensch spendet jeden Monat zwischen 500-1000 Euro Bodo, das ist ein Magazin von Obdachlosen um irgendwie etwas Kohle zu machen, also such dir nen anderen Fußabtreter den du schlecht machen kannst.
Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997