Not my President!


about:blank

Not my President!

Beitragvon Sträfling » So 12. Feb 2017, 20:49

Frank Walter Steinmeier leugnet weiterhin die Ungerechtigkeit und deren Folgen in diesem Land, die er ursächlich durch die Agenda 2010 mitzuverantworten hat. Wie sollte jemand ernst genommen werden, wenn er noch nicht mal das von ihm verursachte Unglück anerkennt, ja sogar leugnet?

Platon sagte, die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.

Steinmeier spielt Gerechtigkeit vor, wo er mitschuldig Ungerechtigkeit geschaffen hat.
Er leugnet und ist unfähig zur Selbstreflexion und Selbstkritik.
Steinmeier ist ein Bundespräsident der Reichen und Privilegierten.
Die Bevölkerung wurde wieder mal übergangen.
Friss Steinmeier oder stirb den Hartz 4 -und Altersarmut -Tod, liebe Bevölkerung!
Den vielen Millionen Agenda2010 Geschädigten wird wohl bei jedem Auftritt
von Steinmeier das Essen wieder hochkommen. Steinmeier wird ein gerechter
Präsident sein - ein wie immer selbstgerechter! Er verteidigt Waffen-Exporte
nach Saudi-Arabien und hält CETA für das beste Abkommen der EU!

Steinmeier ist der logische Präsident des Establishment , der Begüterten und der
Mächtigen, denn diese Klassen haben am meisten von der Agenda-Politik
profitiert, während die Bevölkerung geplündert und mit Hartz4-Sanktionen
traktiert wird!
Der Mann hat seine Gewissenlosigkeit und Gleichgültigkeit gegen die durch seine Politik verursachten Leiden der Bevölkerung inzwischen zur genüge bewiesen.

Steinmeier, go home!
Zuletzt geändert von Sträfling am So 12. Feb 2017, 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
"Wahrscheinlich würde ich Macron wählen" Wolfgang Schäuble

Re: Not my President!

Beitragvon Jasper1902 » So 12. Feb 2017, 21:05

Gibt es in diesem Forum eigentlich einen Mod?
Wäre es nicht einfacher den - subjektiv gesehen !! - unfassbaren Schwachsinn
des Threaderstellers nicht in einem Thread zusammen zu fügen?

sgG
Scheiß auf den Job - Scheiß auf mein Geld
Egal was Ihr sagt - Egal was Ihr denkt
Ich möcht nur eins - Ich möcht mein Glück
Alles egal - Ich will Malle zurück

Re: Not my President!

Beitragvon Sträfling » So 12. Feb 2017, 21:06

Jasper1902 hat geschrieben:Gibt es in diesem Forum eigentlich einen Mod?
Wäre es nicht einfacher den - subjektiv gesehen !! - unfassbaren Schwachsinn
des Threaderstellers nicht in einem Thread zusammen zu fügen?

sgG

Was passt dir genau nicht?
"Wahrscheinlich würde ich Macron wählen" Wolfgang Schäuble

Re: Not my President!

Beitragvon Relic » Mo 13. Feb 2017, 10:27

Sträfling hat geschrieben: Was passt dir genau nicht?


Die überbordenden Freigänge von Sträflingen!
____________________________________________________________________
Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so.
Lieber `ne erregte Unbekannte als `n unbekannter Erreger.
Bild

Re: Not my President!

Beitragvon Jasper1902 » Mo 13. Feb 2017, 12:07

Relic hat geschrieben:
Sträfling hat geschrieben: Was passt dir genau nicht?


Die überbordenden Freigänge von Sträflingen!


:lol: :lol: :lol: - Überragend !!

sgG
Scheiß auf den Job - Scheiß auf mein Geld
Egal was Ihr sagt - Egal was Ihr denkt
Ich möcht nur eins - Ich möcht mein Glück
Alles egal - Ich will Malle zurück

Re: Not my President!

Beitragvon masafakka » Mo 13. Feb 2017, 23:41

jo hab schon mehrfach reported. aber mod obv couldn't care less.

Re: Not my President!

Beitragvon ErwinK » Do 16. Feb 2017, 19:50

masafakka hat geschrieben:jo hab schon mehrfach reported. aber mod obv couldn't care less.

Der Mod könnte auch gleich noch darauf hinweisen, dass dies ein deutschsprachiges Forum ist. ;)
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht. Papst Gregor I.

Re: Not my President!

Beitragvon Sträfling » Fr 17. Feb 2017, 20:04

Relic hat geschrieben:
Sträfling hat geschrieben: Was passt dir genau nicht?


Die überbordenden Freigänge von Sträflingen!


Schlag doch eine Fußfessel für Forenmitglieder vor.

Ist doch gerade trendy bei euch Rechten! :lol:
"Wahrscheinlich würde ich Macron wählen" Wolfgang Schäuble

Re: Not my President!

Beitragvon ErwinK » Fr 17. Feb 2017, 20:30

Sträfling hat geschrieben:
Relic hat geschrieben:
Sträfling hat geschrieben: Was passt dir genau nicht?


Die überbordenden Freigänge von Sträflingen!


Schlag doch eine Fußfessel für Forenmitglieder vor.

Ist doch gerade trendy bei euch Rechten! :lol:

Die Fußfessel scheint unseren überaus kompetenten Justizminister ebenfalls sehr zu beschäftigen.
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht. Papst Gregor I.

Re: Not my President!

Beitragvon Sträfling » Fr 17. Feb 2017, 21:40

Maas und De Maiziere:
Hilflosigkeit trifft auf verlogenen Aktionismus!
"Wahrscheinlich würde ich Macron wählen" Wolfgang Schäuble