Auch das ist Deutschland 2017

about:blank

Re: Auch das ist Deutschland 2017

Beitragvon Gelber Tyrion » So 14. Mai 2017, 17:14

Das ist Deutschland 2017,
leider mittlerweile Normalität - und die Leute die es zu verantworten haben werden ja wieder frisch gewählt.

Schwarzfahrer prügelt Zugbegleiter krankenhausreif

Er sollte seinen Fahrschein zeigen. Doch stattdessen attackierte ein Schwarzfahrer in einer Regionalbahn nahe Magdeburg einen Zugbegleiter brutal. Obwohl Reisende eingriffen, konnte der Täter flüchten.

https://www.welt.de/vermischtes/article164552234/Schwarzfahrer-pruegelt-Zugbegleiter-krankenhausreif.html

Beitragvon Gelber Tyrion » Mo 15. Mai 2017, 21:38

Kriminelle Clans im Visier: LKA startet Aufklärungsprojekt

Denn nicht nur nach Erkenntnissen der örtlichen Polizei leben die Vertreter der größten libanesischen Clans außerhalb Berlins in Essen. „5000 Libanesen, die sich auf zehn Familien aufteilen – die größte hat allein 1200 Mitglieder“, skizzierte Polizeipräsident Frank Richter die lokale Lage im Landtag, kurz bevor der „Untersuchungsausschuss Silvesternacht“ die Beweisaufnahme schloss.

https://www.waz.de/staedte/essen/kriminelle-clans-im-visier-lka-startet-aufklaerungsprojekt-id210586423.html

Beitragvon Schorsch » Mi 17. Mai 2017, 17:15

Diesen Kurdenclans wird schon nichts passieren. Spätestens nach der Wahl können die sich wieder unangetastet weiter ausbreiten.
"Queen ruft Notfall-Meeting ein - Heiratet Prinz Harry?" (Focus online)

Beitragvon Gelber Tyrion » Do 18. Mai 2017, 19:09

Tja, halt immer eine Reise wert.

Vergangene Nacht wurde eine19 jähriges Mädchen umgebracht- den Rest muss man ja nicht mal mehr erwähnen :roll:

Für Berlin ist Kriminalität bloß eine Marotte

Berlin, das war die Stadt, die sich so sehr an die Mauer gewöhnt hatte, dass sie sich am Ende hineinschmiegte wie in eine Kuschelecke. Berlin ist heute die Stadt, die sich so sehr an die Kriminalität gewöhnt hat, dass sie sie hinnimmt wie eine Marotte

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article164717718/Fuer-Berlin-ist-Kriminalitaet-bloss-eine-Marotte.html

Beitragvon Lily the Pink » Do 18. Mai 2017, 20:28

Oh, unser Polizeireporter ist aber mächtig gewaltig wieder zugange. Vielleicht sollte mal westline überlegen, den Service zu bieten, ein eigenes Forum behufs dessen einzurichten. Etwa: "Der Polizeipräsident meldet" mit Unterforen bundesweiter Repräsentanz. Das gäbe bestimmt reichlich Traffic und unzählige Klicks. Geiler Vorschlag, woll? Und ich hätte den Kollateralnutzen, nicht mehr täglich im Netz alle relevanten Websites der Presseabteilungen der Länderpolizeistellen abgrasen zu müssen.
;-) scnr

Beitragvon Lily the Pink » Do 18. Mai 2017, 20:42

An Appetizer zu meinem Vorschlag, frisch aufgespießt: ;-)

Polizeimeldung vom 18.05.2017
Mitte
Nr. 1122
Mit dem Verdacht auf Rauchgasvergiftung kam in der vergangenen Nacht ein Mann in eine Klinik. Den Aussagen des 40-Jährigen zufolge schlief dieser auf einer Bank der Parkanlage Großer Tiergarten, als er kurz vor 23 Uhr auf Grund einer Rauchentwicklung wach wurde. Aus bislang ungeklärter Ursache fing die Jacke, die als Kopfkissen diente, Feuer. Beamte der Bundestagspolizei eilten zu Hilfe und löschten den Brand. Glücklicherweise trug der 40-Jährige keine Brandverletzungen davon. Im Nachgang bemerkte er das Fehlen von Bargeld und einer Fahrkarte. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Mann zur stationären Behandlung in eine Klinik.

http://www.berlin.de/polizei/polizeimel ... 592138.php

Beitragvon Der Olaf » Do 18. Mai 2017, 20:46

Lily the Pink hat geschrieben:Oh, unser Polizeireporter ist aber mächtig gewaltig wieder zugange. Vielleicht sollte mal westline überlegen, den Service zu bieten, ein eigenes Forum behufs dessen einzurichten. Etwa: "Der Polizeipräsident meldet" mit Unterforen bundesweiter Repräsentanz. Das gäbe bestimmt reichlich Traffic und unzählige Klicks. Geiler Vorschlag, woll? Und ich hätte den Kollateralnutzen, nicht mehr täglich im Netz alle relevanten Websites der Presseabteilungen der Länderpolizeistellen abgrasen zu müssen.
;-) scnr

Mhm, gerade überlegt darauf zu Antworten, aber ich lasse es.
Habe im Moment zu viel zu tun, ist echt hart Facebook, Twitter usw.... nach linken Parolen zu durchforsten und sie alle zu melden. Aber was tut man nicht alles um dem Maas zu gefallen, shit erfahre gerade das Bomber Harris do it again okay ist und Deutschland verrecke auch pc ist. Muß mal die Seiten wechseln ein Deutschland für immer im Gegensatz zu verrecke und schwupps habe ich ein Erfolgserlebnis.
Bis dann muß weitermachen.
Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997

Beitragvon Gelber Tyrion » Do 18. Mai 2017, 20:56

Das sind die Gründe für Fremdenhass in Ostdeutschland

Vor allem im Osten Deutschlands häufen sich rechtsextreme Gewalttaten. Eine Studie zu rechtsradikaler Gewalt zeigt: Schuld ist nicht allein das politische Erbe des DDR-Systems. Aber was kann das Problem lösen?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article164720288/Das-sind-die-Gruende-fuer-Fremdenhass-in-Ostdeutschland.html

Beitragvon Lily the Pink » Do 18. Mai 2017, 20:59

Mhm, gerade überlegt darauf zu Antworten, aber ich lasse es.

Recht so, meist von Vorteil. Statt zu antworten: "schweigende Kenntnisnahme". ;-)
So halte ich es gerade auch hinsichtlich deines Posts und begnüge mich damit, schweigend zur Kenntnis zu nehmen, wie Petry wieder einmal vergeblich gegen Wndflügel, sprich: Widerstand in den eigenen Reihen, kämpft, um einen weiteren Hardcore-Nazi aus deiner Partei auszuschließen. Auch diese Notiz ist besser schweigend zur Kenntns zu nehmen. Gloobs mir. ;)

Beitragvon Resser Marker » Do 18. Mai 2017, 22:49

Patriotismus ist die Tugend der Boshaften! (Oscar Wilde)