Auch das ist Deutschland 2017


about:blank

Re: Auch das ist Deutschland 2017

Beitragvon FernetBranca » Di 5. Sep 2017, 15:16


Re: Auch das ist Deutschland 2017

Beitragvon Sträfling » Di 5. Sep 2017, 17:50

FernetBranca hat geschrieben:https://www.welt.de/vermischtes/article168318617/Wenn-man-minderjaehrig-ist-ist-die-Situation-in-Deutschland-besser.html#Comments

Nur weiter so.


Schlimm, wie dieser Kriminelle sein Opfer "entsorgte", um mal den Gauland-Duktus zu verwenden.

Gauland befindet sich mit seiner menschenverachtenden Wortwahl des "entsorgens"
übrigens in bester Gesellschaft mit mutmaßlich gemeingefährlichen Kriminellen wie den Foltermördern
von Höxter-Bosseborn:"Zum Tod von Susanne F.: Angelika W. habe ihm gesagt, er solle ein paar Tage wegfahren, damit sie Susanne F. »entsorgen« könne (gemeint sei gewesen, dass Susanne F. zurück gebracht werden sollte. Auf der Fahrt starb die Frau)."
http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Krimi ... rieds-Welt

Gaulands Sprache stammt also offensichtlich aus dem Wörterbuch des Unmenschen.
Betrüger Republik Deutschland - Arbeit macht arm!

Bauern wehrt euch oder Glyphosat-Merkel verzehrt euch!