Auch das ist Deutschland 2017


about:blank

Re: Auch das ist Deutschland 2017

Beitragvon Herb » Fr 19. Mai 2017, 15:31

m.focus.de hat geschrieben:Etwa 50 Personen, die dem Umfeld der rechtsextremen Identitären Bewegung zugerechnet werden, haben am Freitagmittag versucht, das Gebäude des Bundesjustizministeriums in Berlin zu stürmen.
Das bestätigte die Berliner Polizei gegenüber FOCUS Online. Die „Welt“ hatte zuerst darüber berichtet.


Quelle: http://m.focus.de/politik/deutschland/5 ... 55924.html

Re: Auch das ist Deutschland 2017

Beitragvon Resser Marker » So 21. Mai 2017, 11:14

Patriotismus ist die Tugend der Boshaften! (Oscar Wilde)

Re: Auch das ist Deutschland 2017

Beitragvon Van Nuys » Mo 22. Mai 2017, 12:06


Re: Auch das ist Deutschland 2017

Beitragvon haumichblau » Mo 22. Mai 2017, 13:48

Resser Marker hat geschrieben:http://www.ksta.de/nrw/kriminalitaet-drastisch-mehr-vergewaltigungen----meiste-tatverdaechtige-sind-deutsche-26148532?originalReferrer=https://l.facebook.com/&originalReferrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com

Danke für den Hinweis, dass Deutsche (noch) in der Überzahl sind. Argumentierst Du so auch gegenüber den Opfern mehrheitlich durch Asylbewerber verübter Gruppenvergewaltigungen? Hier mal ein paar - nur für dich - statistisch bereinigte Fakten:

Bild
*Migrationshintergrund nicht berücksichtigt
Bild
*Migrationshintergrund nicht berücksichtigt
Bild
Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch. Ludwig Erhard, Begründer der sozialen Marktwirtschaft

Re: Auch das ist Deutschland 2017

Beitragvon Gelber Tyrion » Fr 2. Jun 2017, 21:21

Rock am Ring“ 2017 wurde unterbrochen. Beim größten deutschen Rockfestival besteht laut Polizei eine terroristische Gefährdungslage.



Deutschland 2017 :!:
Es wird eine langeeeeee Sommerpause ; )

Re: Auch das ist Deutschland 2017

Beitragvon Mabe » Fr 2. Jun 2017, 22:42

Borussia Dortmund steht ohne Trainer da! :lol:
Auch das ist ( Fussball)Deutschland.

Bis neulich

Re: Auch das ist Deutschland 2017

Beitragvon Gelber Tyrion » Fr 2. Jun 2017, 23:33

. Ich möchte endlich mal Demos sehen, die sich gegen diese Gewalttäter richten. Ich habe bisher noch keine Moslems gesehen, die zu Zehntausend auf die Straße gegangen sind und gesagt haben, was macht ihr da eigentlich? Und ich möchte haben, dass in dem Land etwas geschieht, dass Gefährder beispielsweise auch festgenommen werden. Wir zahlen den Preis für den Skandal um Amri“, sagte Lieberberg wütend.


https://www.welt.de/vermischtes/article ... esagt.html
Es wird eine langeeeeee Sommerpause ; )

Re: Auch das ist Deutschland 2017

Beitragvon Tenzen » Fr 2. Jun 2017, 23:56

Was ein alter, seniler Rassist, Rechtspopulist und Spalter.

Aber die Rente lässt er sich dann von den türkischen Erfolgseinwanderern, syrischen Akademikerfamilien und afghanischen Fachkräften gerne bezahlen, was?

Ekelerregender Typ.

Und es gab auch Kreuzzüge und Hexenverbrennungen.

#refugeeswelcome #stopracism #islammeanspeace #buntstattbraun #ciswhitemenaretoblame




Re: Auch das ist Deutschland 2017

Beitragvon Gelber Tyrion » Sa 3. Jun 2017, 00:08

Er hat doch Recht !

Die ganze Entwicklung geht hier nur noch in die eine Richtung: Nämlich Bergab...und es wird noch schlimmer und schlimmer werden.
Es wird eine langeeeeee Sommerpause ; )

Re: Auch das ist Deutschland 2017

Beitragvon Herb » Sa 3. Jun 2017, 10:17

Was war jetzt eigentlich?