Forenübergreifender Pay-TV Thread

about:blank

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon jecks » Sa 22. Jul 2017, 00:21

Schon seit ewigen Jahren. Bisher kam immer,a kurz bevor meine Kündigung wirksam wurde, ein gutes Angebot. Deshalb bin ich auf immer dabei geblieben....

Beitragvon PhaenoM » Do 27. Jul 2017, 10:23

Ende August läuft mein Vertrag aus. Gestern erstes Angebot per Telefon. Wie gehabt Sky Starter, Buli und Sport mit HD für 29.99 statt bisher 24.99.

Habe dankend abgelehnt. Tee ist aufgesetzt. Bin gespannt was für Angebote ich noch bekomme;-).
-----------

"isch bin deine Mudda du Hurensohn" -> Hertha-fan in Bezug auf meinen bvb Schal

Beitragvon SteinfurterSCP06 » Do 27. Jul 2017, 11:35

Ob da das Kartellamt im Sinne der Verbraucher entschieden hat, muss stark bezweifelt werden. Und ob Discovery (Eurosport) im Sinne der DFL handelt, darf ebenfalls stark bezweifelt werden. 30 Spiele am Freitagabend, 5 am Sonntag und 5 am Montag nur noch über den Eurosportplayer im Internet werde ich mir für 29,99€ im Jahr nicht antun. Ich hoffe die Amis bleiben auf ihren Kosten sitzen. Das gleiche gilt für die Olympischen Spiele, die sich dieser Spartenkanal ebenfalls an Land gezogen hat.
Durch diese dämliche Aufsplitterung gehen für die Nutzer die Kosten nur weiter nach oben. Von der Sucherei auf welchem Kanal nun was läuft, mag ich erst gar nicht reden. :evil:

Beitragvon Rheinland-Schalker » Do 27. Jul 2017, 15:20

Moin, bei mir ist am 1.8 Schluss. Habe bis jetzt Komplett für 29.99.
Das letzte Angebot von heute war 34.99. 5€ mehr für weniger Inhalt habe ich dann dankend abgelehnt. Mal sehen, ob die sich noch bewegen.

Beitragvon immer06 » Do 27. Jul 2017, 18:42

Rheinland-Schalker hat geschrieben:Moin, bei mir ist am 1.8 Schluss. Habe bis jetzt Komplett für 29.99.
Das letzte Angebot von heute war 34.99. 5€ mehr für weniger Inhalt habe ich dann dankend abgelehnt. Mal sehen, ob die sich noch bewegen.

Habe ein Angebot für 32,99 bekommen, auch dankend abgelehnt. Sind ja noch 4 Tage ... 8-)

Beitragvon 24.August 1963-17Uhr » Sa 29. Jul 2017, 07:43

SteinfurterSCP06 hat geschrieben:Ob da das Kartellamt im Sinne der Verbraucher entschieden hat, muss stark bezweifelt werden. Und ob Discovery (Eurosport) im Sinne der DFL handelt, darf ebenfalls stark bezweifelt werden. 30 Spiele am Freitagabend, 5 am Sonntag und 5 am Montag nur noch über den Eurosportplayer im Internet werde ich mir für 29,99€ im Jahr nicht antun. Ich hoffe die Amis bleiben auf ihren Kosten sitzen. Das gleiche gilt für die Olympischen Spiele, die sich dieser Spartenkanal ebenfalls an Land gezogen hat.
Durch diese dämliche Aufsplitterung gehen für die Nutzer die Kosten nur weiter nach oben. Von der Sucherei auf welchem Kanal nun was läuft, mag ich erst gar nicht reden. :evil:

Moin...
die 40 BL Spiele werden definitiv im TV laufen...ich rechne noch mit ner Einigung mit Sky...glaube kaum das ein neues Abo mit neuem Receiver Discovery in die Gewinnzone bringen würde.
Im übrigen hat sich Discovery (Eurosport) mit ARD und ZDF über den Großteil der Übertragungen mit Olympia geeinigt so dass man also auch im Free TV gucken kann.

http://www.digitalfernsehen.de/Fuer-Bun ... 009.0.html

Beitragvon 24.August 1963-17Uhr » Sa 29. Jul 2017, 08:25

Über die weitere Abzocke werde ich mich allerdings nicht äussern...

Jedenfalls werde ich als Sky Kunde weder den Eurosport Player noch andere Zusatzkosten on Top NICHT! bezahlen :evil:

Beitragvon immer06 » Sa 29. Jul 2017, 09:12

24.August 1963-17Uhr hat geschrieben:Über die weitere Abzocke werde ich mich allerdings nicht äussern...

Jedenfalls werde ich als Sky Kunde weder den Eurosport Player noch andere Zusatzkosten on Top NICHT! bezahlen :evil:

Gut, dass Sky nicht abzocken will ... :?

Beitragvon Ulle 09 » Sa 29. Jul 2017, 13:04

Wie bzw. wo soll Eurosport2 XTRA HD denn senden? Im Allstars Paket von Unitymedia ?

Beitragvon auba » Sa 29. Jul 2017, 13:36

Ulle 09 hat geschrieben:Wie bzw. wo soll Eurosport2 XTRA HD denn senden? Im Allstars Paket von Unitymedia ?

z.b. die haben ja da auch schon es2 ich werde mir jedenfalls nicht noch einen weiteren reciver irgendwo hinstellen.
Ich habe heute meinen Kaffee mit Redbull gekocht,
jetzt kann ich Geräusche sehn.Bild