Forenübergreifender Pay-TV Thread

about:blank

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon 8.5.15 » Sa 17. Jun 2017, 16:31

auba hat geschrieben:
8.5.15 hat geschrieben:Kollege hat vor zwei Wochen für 12 Monate mtl. 29,99 verlängert und hat die ersten beiden Monate frei. Macht fürs Jahr 24,99 ...

ich habe am 7.6. verlängert entertainment + sport + bundesliga für 24,99€ 12 monate + 24,99€ aktivierungsgebühr 2 monate frei du siehst geht doch.

Weiß du eigentlich was "Komplett" heißt?[/quote]

wenn ich sky komplett nehme und auch gucke, sehe ich dann so wie du aus? :lol: :lol:[/quote]

Immer das gleiche mit euch Bildungsverweigerern, wenn ihr nicht weiter wisst werdet ihr persönlich.
Als Schalker muss du Kerngesund sein sonst hältst du das nicht aus

Beitragvon 8.5.15 » Sa 17. Jun 2017, 16:34

immer06 hat geschrieben:
8.5.15 hat geschrieben:Hat ihn aber mit Sicherheit 100€ Freischaltgebühr gekostet. Rechne nochmal nach.

Nö, auch keine Aktivierungsgebühr. Er hat Entertainment + sport + bundesliga + Film ...

Schau hier:
http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=63&t=848770&start=2170#p2754062

Beitragvon ChristianNeumann » Sa 17. Jun 2017, 18:28

Ich melde mich dann doch bei netflix an

Beitragvon 8.5.15 » So 18. Jun 2017, 14:38

Sky: Keine Einigung mit Eurosport
Bei der Rechtevergabe der Fußball Bundesliga hatte sich Eurosport ab der Saison 2017/2018 Lizenzen gesichert. Bis zuletzt hatte Sky und deren Kunden auf eine Einigung mit dem zur Discovery-Gruppe gehörenden Unternehmen gehofft, um via Sub-Lizenz doch noch alle Live-Spiele der Fußball Bundesliga übertragen bzw. verfolgen zu können.

Ab der Bundesliga Saison 2017/2018 sind im Sky Bundesliga Abo nur noch 572 Live-Spiele der insgesamt 612 Begegnungen der 1. und 2. Fußball Bundesliga inklusive. Eurosport zeigt die 40 übrigen Partien (30 Freitagsspiele sowie je fünf Sonntags- und Montagsspiele).

Sky passt Bundesliga Werbung an
Die Bewerbung der Fußball Bundesliga wurde auf der Sky Webseite bereits angepasst. Statt wie bisher mit 612 Live-Spielen wirbt der Pay-TV-Anbieter nur noch mit 572. Während Fans der 1. Bundesliga nur noch 266 Begegnungen live verfolgen können, sehen Anhänger der 2. Bundesliga weiterhin alle 306 Partien.

Unklar ist allerdings, ob Sky Kunden mit einem älteren Sky Vertrag ein Sonderkündigungsrecht genießen oder eine Anspruch auf eine Preisminderung haben. Bei vielen Vertragsabschlüssen wurde die Fußball Bundesliga noch mit 612 Live-Spielen beworben, dies kann Sky ab der Spielzeit 2017/2018 nicht mehr erfüllen.

Verbraucherschützer sehen durch die neuen Fernsehrechte kein Sonderkündigungsrecht, da Sky nach eigenen Angaben unbeschränkt zu Programmänderungen berechtigt ist und künftig das Montagsspiel der zweiten Fußball Bundesliga exklusiv zeigt.

Quelle: mobilfunk

Beitragvon Adlertraeger » Mo 19. Jun 2017, 08:36

Viel Spaß, künftig dann ohne mich.

Ich werde jetzt sicherlich nicht drölfzig Abos abschließen, um theoretisch alle Spiele sehen zu können. Die haben die Schraube überdreht und irgendwie bin ich denen dankbar. Schön Sportschau schauen und Radio hören...wie in meiner Kindheit :lol:

Die Retro-Bewegung erreicht also auch den Fußball ;)

Beitragvon Dede 4ever BVB » Mo 19. Jun 2017, 10:46

Abwarten und Tee trinken - noch ist massig Zeit. Mit Discovery hatte sich Sky glaub erst am Tag vor ablaufen der Frist auf die weitere Ausstrahlung via Sky geeinigt ;)
"Kritik sollte vor allem förderlich sein und nicht einfach nur blöd"
A. Frei

Beitragvon Moardin » Di 20. Jun 2017, 08:45

Interessant ist dieser Chat-Verlauf, den jemand im deb-forum gepostet hat:

Code: Alles auswählen
Jakob: Herzlich Willkommen im Sky Chat. Haben Sie Fragen zum aktuellen Angebot?

Sie: Jaein, Hallo Jan
Jakob: Schön, dass Sie zu mir gefunden haben. Wie kann ich Ihnen helfen?

Sie: Wir haben vor knapp einen Monat Sky Full um ein Jahr verlängert. nun müssen wir lesen Sky US Sport fällt weg und was viel schwerer wiegt ist das auf einmal nicht mehr alle Bullispiele von Sky gezeigt werden
Jakob: Sind Sie Sat- oder Kabelempfänger?

Sie: Sat
Jakob: Dann können Sie alle Spiele auch weiterhin über uns empfangen da Eurosport in unserem Paket mit enthalten ist

Jakob: Ab der nächsten Saison 2017/18 wird Sky 572 Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga exklusiv und live übertragen
Sky überträgt alle 612 Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live und über alle Verbreitungswege
Die 45 Spiele der Bundesliga am Freitagabend werden ab der nächsten Saison 2017/18 nicht mehr von Sky, sondern von Eurosport übertragen

Über die Verbreitung und Ausstrahlung der 45 Spiele, die sich Discovery Communications gesichert hat, entscheidet rein der Rechteinhaber Discovery Communications.
Selbstverständlich sind wir offen für Gespräche. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir darüber hinaus keine Aussage dazu treffen können.

Bei den Spielen der 2. Bundeliga werden alle Spiele Exclusiv von Sky Übertragen
Freitags wird ein Bundesliga Spiel von Eurosport um 20.30Uhr übertragen.
Es werden die ganze Saison verteilt 5 Bundesligaspiele der 1. Bundesliga schon um 13.30Uhr beginnen , diese 5 Spiele laufen dann auf Eurosport .
Die Fünf Montagsspiele mit Anstoßzeit 20.15 Uhr werden dann auf Eurosport übertragen

Sie: Sky wirbt ja selber nur noch mit 572 Bundesliga Spielen aber es sind 612
Sie: Warum ???
Jakob: Weil die restlichen bei Eurosport laufen wir haben leider nicht mehr alle Lizenzrechte bekommen.

Sie: Das ist aber das problem. es wird berichtet das die Verhandlungen Sky mit eurosport gescheitert sind und es endgültig keine kompl. Bulli auf Sky mehr gibt
Jakob: Nein also da kann ich Sie beruhigen die Verhandlungen sind abgeschlossen und sie werden auch in Zuukunft da Sie Eurosport mit im Abo haben kein Spiel verpassen.

Jakob: Haben Sie noch weitere Fragen?

Sie: Also werden die Freitags Spiele weiter über Sky übertragen ?
Jakob: Richtig nur eben auf dem Sender Eurosport.

Jakob: Aber dieser ist ja über uns in Ihrem Abo mit drin.

Jakob: Wenn Sie keine weiteren Fragen mehr haben, bedanke ich mich für den netten Chat-Verlauf.

Jakob: Da uns Ihre Meinung wichtig ist, stellen wir Ihnen im Anschluss noch ein paar Fragen zu Ihrer heutigen Chat - Erfahrung. In Frage zwei können Sie mich als Ihren Chat – Partner bewerten. Hier freue ich mich über eine positive Bewertung von Ihnen. Bitte klicken Sie nun auf „Chat beenden" oben rechts im Chat-Fenster

Jakob: Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.

Jakob: Bitte schließen Sie nun das Chat-Fenster. Vielen Dank.

Vielen Dank, dass Sie mit uns hier auf SKY gechattet haben. Ihr Chat-Partner hat den Chat verlassen. Falls Sie noch Fragen haben, schliessen Sie dieses Chat Fenster und klicken dann erneut auf einen Chat Button.

https://www.digital-eliteboard.com/thre ... st-3238149

Der Sky-Mitarbeiter behauptete hier, dass man als Sat-Kunde auch in der neuen Saison die Eurosport-exklusiven Spiele mit einem Sky-Sport-Abo sehen könnte.

Beitragvon Pommes Blau Weiss » Di 20. Jun 2017, 12:54

Sehr interessant, danke!
Sonne, Urlaub, Schalke und Gran Canaria!? http://www.PetersStrandArena.de

Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Beitragvon Bernd1958 » Di 20. Jun 2017, 14:16

Die Sky Mitarbeiter in den Call Centern erzählen alles was der Kunde hören will, damit ein Vertrag abgeschlossen wird.

Beitragvon Master Yoda » Di 20. Jun 2017, 22:19

Bernd1958 hat geschrieben:Die Sky Mitarbeiter in den Call Centern erzählen alles was der Kunde hören will, damit ein Vertrag abgeschlossen wird.

Korrekt. Bei Sky wird auch wissentlich gelogen, wenn die Widerspruchsmöglichkeit noch besteht. Habe ich in den letzten Jahren x-fach persönlich erlebt. Als Kabelkunde von TC gibt es im Übrigen auch kein Eurosport2 mehr.