Neu: Spieler-Trio verlässt USC


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-USC-Muenster;art945,135241

Neu: Spieler-Trio verlässt USC

Beitragvon westline/redaktion » Do 25. Apr 2013, 21:01

Beben am Berg Fidel

Da bebt ein bisschen die Erde beim USC Münster. Während Schwerin und Dresden in diesen Tagen um die Meisterschaft in der Volleyball-Bundesliga ringen, vollziehen die Unabhängigen mit der Trennung von Hana Cutura, Lonneke Sloetjes und Lea Hildebrand eine spektakuläre Zäsur.

http://www.westline.de/sport/volleyball ... 36,1377105

Re: Neu: Spieler-Trio verlässt USC

Beitragvon steinfurter » Fr 26. Apr 2013, 14:09

Wie soll man das finden, was sich da beim USC abspielt?
Nach einer wirklich miserablen Saison jetzt wieder eine Kehrtwende? Wenn schon Umbau, dann richtig, und zwar samt Trainer! Eigentlich hat sich beim USC doch nicht viel verändert...Jahr für Jahr werden Ziele ausgegeben, die dann nicht erreicht werden. Warten wir ab, wer oder was in diesem Jahr ins Sommerloch fällt.

Re: Neu: Spieler-Trio verlässt USC

Beitragvon steinfurter » Mo 29. Apr 2013, 09:55

Dieses Forum ist anscheinend tot... Und das schon lange. Eigentlich könnte man es abschalten, keiner würde was merken, denn die Zeitungsartikel, die hier eingestellt werden, kann man ja auch anderswo lesen... Ich finde das ist auch für die Ausstrahlungskraft, die der USC augenscheinlich verloren hat, bezeichnend.

Re: Neu: Spieler-Trio verlässt USC

Beitragvon Cereality » Mo 6. Mai 2013, 19:57

steinfurter hat geschrieben:Dieses Forum ist anscheinend tot... Und das schon lange. Eigentlich könnte man es abschalten, keiner würde was merken, denn die Zeitungsartikel, die hier eingestellt werden, kann man ja auch anderswo lesen... Ich finde das ist auch für die Ausstrahlungskraft, die der USC augenscheinlich verloren hat, bezeichnend.

De facto ist dieses Forum irgendwie, naja, zwar nicht tot, aber eben nicht frequentiert. Daran bin ich allerdings nicht unschuldig, denn die Nutzer sind halt so ziemlich alle zum USC-Blog abgewandert...

Mit der Ausstrahlungskraft des USC hat das also nix zu tun ;)
Sollte es euch nach einem Phönix gelüsten, so solltet ihr ihn nicht grillen, dies bestärkt ihn nur in seinem Tun! Röstet ihn lieber oder übergießt ihn mit mit heißem Öl!