Neu: Optimistisch nach Stuttgart


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-USC-Muenster;art945,135241

Neu: Optimistisch nach Stuttgart

Beitragvon westline/redaktion » Sa 9. Mär 2013, 15:19

USC reist optimistisch nach Stuttgart / Im Erfolgsfall sicher im Viertelfinale

Der Worte sind genug gewechselt. Heute will der USC Taten sprechen lassen. Ab 18 Uhr spielen die heimischen Volleyballerinnen beim MTV Allianz Stuttgart um die direkte Qualifikation für die Play-offs in der Frauen-Bundesliga. Das Kribbeln war schon gestern zu spüren, als sich der Mannschaftsbus um 14 Uhr in Richtung baden-württembergische Landeshauptstadt in Bewegung setzte. „Was wir vor einigen Wochen nicht mehr erwarten konnten, ist doch noch eingetroffen. Dass wir jetzt um die direkte Qualifikation für die Play-offs spielen, ist die Belohnung für die Arbeit in den letzten Wochen“, sagte Til Kittel aus dem Trainerstab des USC.

http://www.westline.de/sport/volleyball ... 36,1316707