Sportschau Club - Ismail Atalan



Sportschau Club - Ismail Atalan

Beitragvon BO75 » Mi 18. Apr 2018, 23:30

N'abend zusammen.

Es hilft überhaupt nichts in alten Geschichten herumzurühren und ich bin über die Arbeit von Robin Dutt sehr positiv erstaunt und erfreut.

Aber schaut gerade zufällig jemand Sportschau-Club nach dem Spiel Schalke-Frankfurt ?
Ismail Atalan ist zu Gast und wurde u.a. auch zu seinem kurzen Intermezzo bei unserem VfL befragt.
Sehr faires Statement und ziemlich richtige Beurteilung der damaligen Situation. Natürlich bin ich mit der jetzigen Situation zufrieden. Aber ich hätte ihm für seine erste "größere" Station mehr Glück gewünscht.

Re: Sportschau Club - Ismail Atalan

Beitragvon sammypochstein74 » Do 19. Apr 2018, 08:03

BO75 hat geschrieben:N'abend zusammen.

Es hilft überhaupt nichts in alten Geschichten herumzurühren und ich bin über die Arbeit von Robin Dutt sehr positiv erstaunt und erfreut.

Aber schaut gerade zufällig jemand Sportschau-Club nach dem Spiel Schalke-Frankfurt ?
Ismail Atalan ist zu Gast und wurde u.a. auch zu seinem kurzen Intermezzo bei unserem VfL befragt.
Sehr faires Statement und ziemlich richtige Beurteilung der damaligen Situation. Natürlich bin ich mit der jetzigen Situation zufrieden. Aber ich hätte ihm für seine erste "größere" Station mehr Glück gewünscht.


+1
"Heute hatten wir Scheisse anne Füsse" :Hermann Gerland

Re: Sportschau Club - Ismail Atalan

Beitragvon mit-glied68 » Do 19. Apr 2018, 08:23

Irgendwie muss ich immer schmunzeln, wenn ich ihn reden höre.

Eiegntlich wohl ein netter Kerl, der zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen ist.

Ich hoffe er bekommt in ZUkunft die Möglichkeit viel zu lernen und das Gelernte dann dort umzusetzen, wo die Ansprüche im Rahmen sind.

Re: Sportschau Club - Ismail Atalan

Beitragvon Toto20111971 » Do 19. Apr 2018, 10:08

Fand das gestern sehr sehr Suspekt.
Es wurde darüber geredet wie es den sei Arbeitslos zu sein.
Er erzählte dann das er sich viele Spiele anschaut und so... alles schön und gut.


Aber seid wann ist er den Arbeitslos????
Er ist doch noch Angestellter bei uns, nur Freigestellt bei vollen Bezügen bis zum Ende der Saison.
Und Ausserdem gab es da nicht eine Anfrage die er abgelehnt hatte, weil er sich was besseres vorstellte..... Hmmm

Sehr suspekt das ganze

Re: Sportschau Club - Ismail Atalan

Beitragvon boneman » Do 19. Apr 2018, 12:29

Ich fand es sehr anstrengend, den Worten IA´s zu folgen; extrem nervös, hektisch, schnell sprechend, oft verhaspelt. Konnte ich mir nicht lange antun...

Re: Sportschau Club - Ismail Atalan

Beitragvon wersonst1848 » Do 19. Apr 2018, 12:47

Es bleibt mir immer noch ein Rätsel, wie Hochstätter Isi verpflichten konnte.
Die Pokalüberraschungen mit Lotte waren ja schön, aber sonst ?

Aber Isi hatte mit einer Aussage vollkommen Recht :
Bei Dutt sieht man, wie eine Mannschaft funktionieren kann, wenn Ruhe im Verein herrscht.

Re: Sportschau Club - Ismail Atalan

Beitragvon Bochumer_Junge » Do 19. Apr 2018, 13:46

wersonst1848 hat geschrieben:Es bleibt mir immer noch ein Rätsel, wie Hochstätter Isi verpflichten konnte.
Die Pokalüberraschungen mit Lotte waren ja schön, aber sonst ?

Aber Isi hatte mit einer Aussage vollkommen Recht :
Bei Dutt sieht man, wie eine Mannschaft funktionieren kann, wenn Ruhe im Verein herrscht.


Wenn man im Verein eine klare,gesunde Sprache spricht, ist vieles möglich. Der VfL muss auch in Zukunft eine Einheit bilden. Nur so gehts.

Atalan wünsche ich alles Gute. Ich weiß nicht inwieweit man CH´s Worten vom "Fanabend" glauben kann, aber was er da über Atalan rausgehauen hat, war schon "spektakulär". Seine Karierre hat jetzt erstmal einen ziemlichen Knick bekommen, weil der Sprung zu einem ambitionierten zweitligisten wohl zu früh kam (die taktischen Mängel waren leider offensichtlich) und er zu einem unmöglichen Zeitpunkt verpflichtet wurde.
-----------------------Riemann---------------------
--Gyamerah-----Losilla---Leitsch----Soares----
---------------------Janelt--------------------------
-----Sam--------------Stöger-------------Ochs----
---------------Hinterseer------Kruse--------------

Re: Sportschau Club - Ismail Atalan

Beitragvon Pottproll » Sa 21. Apr 2018, 14:53

Auch ein Heiko Herrlich ist in Bochum gescheitert und spielt nächste Saison wahrscheinlich Champions League mit Bayer Leverkusen ...

Re: Sportschau Club - Ismail Atalan

Beitragvon mit-glied68 » Sa 21. Apr 2018, 15:56

[quote="Pottproll"]Auch ein Heiko Herrlich ist in Bochum gescheitert und spielt nächste Saison wahrscheinlich Champions League mit Bayer Leverkusen ...[/quote]

Ja, nachdem er viele Jahre Erfahrungen in Liga 3 gesammelt hat.

Würde ich IA auch dringend empfehlen

Re: Sportschau Club - Ismail Atalan

Beitragvon Pottproll » So 22. Apr 2018, 00:51

Bei uns waren beide sicherlich zum falschen Zeitpunkt, aber Trainer können sich auch weiter entwickeln. Ich finde Atalan jedenfalls nicht verkehrt und wünsche es Ihm ..