Plan B? Für Hochstätter wäre Bastians „nicht zu ersetzen“

Re: Plan B? Für Hochstätter wäre Bastians „nicht zu ersetzen

Beitragvon Fußball Fan » Do 18. Jan 2018, 21:39

Teamarbeit hat geschrieben:Lieber Herr Rentsch,

Ich beobachte seit geraumer Zeit ihre Fähigkeiten als Klatschkolumnist. Ich gestehe ein gewisses Talent ist Ihnen nicht abzusprechen. Für einen 24 Jährigen bringen Sie ein gewisses Talent mit.

Es gibt sicherlich bei der WAZ eine Kollegen die Ihnen sportlich weiterhelfen könnten, ansonsten, empfehle ich Ihnen Gespräche mit dem Trainer des VfL, der Ihnen problemlos Ihre Fragen und Theorien beantworten und erläutern kann..

Mit dem Vorstand verwandt ? Anders kann ich mir diesen dämlichen Komentar nicht erklären !

Beitragvon FrankyVfL » Do 18. Jan 2018, 21:42

Toto20111971 hat geschrieben:
Fußball Fan hat geschrieben:Warum läßt man Ihn dann ziehen ? :oops:

Nicht dein Ernst jetzt oder?

Musste auch zwei mal gucken...

Beitragvon Rheinland VfL » Do 18. Jan 2018, 21:47

Ich schlage Herrn Rentsch als Nachfolger von CH vor.

Er schreibt so als ob er die Weissheit mit Löffeln gefuttert hätte.

Egal welches Thema, immer druff auf CH.

Herr Rentsch, kündigen und den Posten von CH übernehmen und wehe wir steigen nicht auf, dann hauen andere auf Ihnen rum.

Elendiges eintöniges Geschreibsel.

Beitragvon Olaf1848 » Do 18. Jan 2018, 21:48

Rheinland VfL hat geschrieben:Ich schlage Herrn Rentsch als Nachfolger von CH vor.

CH hat es sich nicht anders verdient ! Raus mit dieser Managerpflaume !

Beitragvon Rheinland VfL » Do 18. Jan 2018, 21:50

Ja sicher Olaf, immer weiter Unruhe schüren und dem Schreiberlinge auch noch unter die Arme greifen.

Beitragvon Fußball Fan » Do 18. Jan 2018, 21:50

Teamarbeit hat geschrieben:Weil er wie schon in Berlin und Freiburg gezeigt, eine positive Mannschaftsentwicklung stört.

In Berlin und Freiburg kam der Erfolg zurück, als Bastians weg war...

Kann doch nicht dein Ernst sein, ich erkläre dir folgendes, sind wir doch mal alle auf die Mannschaftsleistung nach FB gespannt , ist die dann immer noch nicht positiv kann es ja nur noch an deinem Vater liegen , dieser sollte dann auch den Arsch in der Hose haben und freiwillig seinen Hut nehmen.

Beitragvon HansDampf » Do 18. Jan 2018, 21:53

Da sind sie, die Apologeten des Sportvorstandes. Fehleinkäufe sind ja schliesslich auch Einkäufe.
--------------------------------------
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
(Otto von Bismarck, Staatsmann).

Beitragvon FrankyVfL » Do 18. Jan 2018, 21:54

Rheinland VfL hat geschrieben:Ich schlage Herrn Rentsch als Nachfolger von CH vor.

Herr Rentsch, kündigen und den Posten von CH übernehmen und wehe wir steigen nicht auf, dann hauen andere auf Ihnen rum.

Respekt. Da hat sich was angestaut.. :)
Es lebe die Meinungsvielfalt.

Beitragvon Fußball Fan » Do 18. Jan 2018, 21:58

Jetzt schreibt hier die halbe CH Verwandtschaft :lol:

Beitragvon FrankyVfL » Do 18. Jan 2018, 22:04

Fußball Fan hat geschrieben:
Teamarbeit hat geschrieben:Weil er wie schon in Berlin und Freiburg gezeigt, eine positive Mannschaftsentwicklung stört.

In Berlin und Freiburg kam der Erfolg zurück, als Bastians weg war...

Kann doch nicht dein Ernst sein, ich erkläre dir folgendes, sind wir doch mal alle auf die Mannschaftsleistung nach FB gespannt , ist die dann immer noch nicht positiv kann es ja nur noch an deinem Vater liegen , dieser sollte dann auch den Arsch in der Hose haben und freiwillig seinen Hut nehmen.

Was Teamarbeit sagt, wurde hier bereits mehrfach angesprochen. Es gehört zum Versuch einer (schönes Wort) "ganzheitlichen Betrachtung" einfach dazu und ist dem entsprechend selbstverständlich "sein Ernst".