Nike und VfL Bochum verlängern bis 2022



Nike und VfL Bochum verlängern bis 2022

Beitragvon westline/pr » Mo 17. Jul 2017, 19:15

Neu bei uns:

Nike und VfL Bochum verlängern bis 2022

Der VfL Bochum und Nike haben die bereits bestehende Partnerschaft um weitere vier Jahre verlängert. Der neue Vertrag mit dem US-Sportartikelhersteller, ursprünglich bis zum Sommer 2018 datiert, läuft nun bis zum 30. Juni 2022. Neu ist, dass Nike gemeinsam mit 11teamsports offizieller Ausrüster des VfL Bochum ist.

Mehr: http://www.westline.de/fussball/vfl-boc ... n-bis-2022
Fragen oder Anregungen? Schreibt eine Mail an philipp.rentsch@westline.de

Re: Nike und VfL Bochum verlängern bis 2022

Beitragvon 1848eV » Mo 17. Jul 2017, 19:48

Wichtig ist der Zusatz, dass man jetzt aktiv an der "Veredelung" (nicht Verelendung) bzw. Gestaltung arbeiten kann.
Wird dann wohl so aussehen, dass die Basis von Nike kommt und zusätzliche Aufdrucke (natürlich nur sehr eingeschränkt, gerade eben was die DFL erlaubt) zur Unterscheidung aufbringt.
M.W. besteht in der Marketingabteilung sehr wohl (aber erst nach dem Abgang von Andrea Peschke) der Wunsch nach einer Markenbildung. Ich hatte mehrfach Vorschläge dazu gemacht... :roll:
(es wird allerallerhöchste Zeit)
In der Diskussion ist/war u.a. Versionen des Brustdreiecks (Saison 2011/12) analog zum Ring der Stuttgarter.
Siehe auch Weltmeistertrikot.

Re: Nike und VfL Bochum verlängern bis 2022

Beitragvon Anne_Castroper » Mo 17. Jul 2017, 20:22

Ich warte ehrlich gesagt immer noch auf einen anderen Vertragsschluss :mrgreen:. Der preisdrückendste Faktor ist doch seit Dienstag weg!
"Hier wo das Herz noch zählt, niiiiicht das große Geld"

Deshalb geht's auch mim RE nach Nürnberg. Scheiß drauf, was die anderen Erst- und Zweitligisten machen. Näher dran am kleinen Mann und am echten Leben ist kein anderer Verein!

Re: Nike und VfL Bochum verlängern bis 2022

Beitragvon 1848eV » Mo 17. Jul 2017, 21:02

Yep.
Eigentlich erwarte ich das diese Woche. Oder zur Saisoneröffnung?

Re: Nike und VfL Bochum verlängern bis 2022

Beitragvon Anne_Castroper » Mo 17. Jul 2017, 21:29

1848eV hat geschrieben:Yep.
Eigentlich erwarte ich das diese Woche. Oder zur Saisoneröffnung?

Hätte auch was, wenn "Action" dann als großen Auftakt des Sponsorings ein paar Ramsch-Artikel (keine Beleidigung derjenigen, die dort nach Herzenslust "shoppen", unser Duschkabinenabzieher ist auch von da und tuts vorzüglich) in die Blöcke schießt/wirft/platziert :-)! Aber es darf auch gerne schon früher sein, dass jemand präsentiert wird :-P!
"Hier wo das Herz noch zählt, niiiiicht das große Geld"

Deshalb geht's auch mim RE nach Nürnberg. Scheiß drauf, was die anderen Erst- und Zweitligisten machen. Näher dran am kleinen Mann und am echten Leben ist kein anderer Verein!

Re: Nike und VfL Bochum verlängern bis 2022

Beitragvon Special-F » Mo 17. Jul 2017, 21:40

Ich habe jetzt mehrmals gelesen, dass auf der Fanclubvertreterversammlung letzte Woche gesagt wurde, dass diese Woche der neue Sponsor bekannt gegeben werden soll. Woche hat ja gerade mal begonnen...;) Bis zum Test am Samstag wird das Thema sicher durch sein.

Re: Nike und VfL Bochum verlängern bis 2022

Beitragvon Kreisklasse » Di 18. Jul 2017, 06:26

Es ist im Sinne der Öffentlichkeitsarbeit absolut richtig, möglichst oft mit unterschiedlichen positiven Meldungen im der Presse zu sein. Daher ist es natürlich auch gut, die Meldung zu Nike von der anstehenden Meldung zum neuen Trikotsponsor zeitlich zu entkoppeln.

Hoffen wir jetzt also, dass es die Taube auf dem Dach wird. Und nicht der Spatz in der Hand. Jeder Euro hilft.
Durch leidenschaftlichen, ehrlichen und erlebnisreichen Fußball
vermitteln wir Freude, Faszination und Begeisterung.

Re: Nike und VfL Bochum verlängern bis 2022

Beitragvon peschelserben » Di 18. Jul 2017, 15:33

Bin mal gespannt was daraus wird. Vorallem interessiert mich die Veredelung.

Weil Mal ehrlich, die Trikots waren noch nie so langweilig!
Boa sind die bellig. Immerhin ist der Flock die letzten Jahre echt immer top gewesen.

Re: Nike und VfL Bochum verlängern bis 2022

Beitragvon 1848eV » Mi 19. Jul 2017, 10:08

peschelserben hat geschrieben:Bin mal gespannt was daraus wird. Vorallem interessiert mich die Veredelung.

Weil Mal ehrlich, die Trikots waren noch nie so langweilig!
Boa sind die bellig. Immerhin ist der Flock die letzten Jahre echt immer top gewesen.


Nö die sind top.
Edel.
Und gezz :shock: ?

Re: Nike und VfL Bochum verlängern bis 2022

Beitragvon Sitzi » Mi 19. Jul 2017, 11:59

1848eV hat geschrieben:
peschelserben hat geschrieben:Bin mal gespannt was daraus wird. Vorallem interessiert mich die Veredelung.

Weil Mal ehrlich, die Trikots waren noch nie so langweilig!
Boa sind die bellig. Immerhin ist der Flock die letzten Jahre echt immer top gewesen.


Nö die sind top.
Edel.
Und gezz :shock: ?


? Findest du die Trikots echt gut? Genauso langweilig und einfallslos wie letztes Jahr. Lediglich das Ausweichtrikot ist gut.