Westline Treffen in der Postkutsche Viktoriastrasse 21.07.17

Re: Westline Treffen in der Postkutsche Viktoriastrasse 21.0

Beitragvon Thomas R. » Mo 17. Jul 2017, 17:34

Bin zwar in schreiers Auflistung nicht vorgekommen, wäre aber am Samstag vorm Dortmund-Spiel in Bochum. Bin nur an Spieltagen in Bochum

Beitragvon westline/pr » Mo 17. Jul 2017, 18:18

Wäre grundsätzlich gerne dabei, dann sind wir auch als Redaktion vertreten. Aber parallel findet bekanntlich die Saisoneröffnung statt. Deshalb (für mich) eher schwierig; würde - wenn es bei diesem Termin bleibt - ggf. später vorbeischauen. Ansonsten gerne mit etwas Vorlaufzeit an einem Tag.
Fragen oder Anregungen? Schreibt eine Mail an philipp.rentsch@westline.de

Beitragvon BoKenner » Mo 17. Jul 2017, 18:35

Ach 'Schreier', du weißt, ich wäre gerne dabei. Bin aber ab morgen für ca. 4 Wochen in der Nähe von Lindau. Ist also leider vorerst mit mir nicht zu rechnen.

Die Einen sagen "schade", die Anderen "gottseidank" :|

... und für Fiege ...

PS: trink einen "Bodenseeapfel" für mich mit!!!

Beitragvon Toto20111971 » Mo 17. Jul 2017, 18:47

Ich bin da :D

Bin bis Donnerstag mit Familie am Meer.... Nicht das einer denkt ich bin hier raus..... Hossa ne

Nur hab ich hier kein internet

Beitragvon VfL-Schreier » Mo 17. Jul 2017, 19:00

vflb1848 hat geschrieben:Am Samstag, sprich am Dortmund Spieltag, wäre sogar ich vor Ort anwesend ;)

Dann wären wir beide vermutlich alleine. ;)

VfL-Schreier
Für einen Erfolgreichen Weg des VfL ! Klares Ja zur Ausgliederung am Samstag ! Danke Mitglieder !

Beitragvon VfL-Schreier » Mo 17. Jul 2017, 19:02

Thomas R. hat geschrieben:Bin zwar in schreiers Auflistung nicht vorgekommen, wäre aber am Samstag vorm Dortmund-Spiel in Bochum. Bin nur an Spieltagen in Bochum

usw.? Da sind alle mit gemeint. ;)

VfL-Schreier
Für einen Erfolgreichen Weg des VfL ! Klares Ja zur Ausgliederung am Samstag ! Danke Mitglieder !

Beitragvon VfL-Schreier » Mo 17. Jul 2017, 19:05

Toto20111971 hat geschrieben:Ich bin da :D

Bin bis Donnerstag mit Familie am Meer.... Nicht das einer denkt ich bin hier raus..... Hossa ne

Nur hab ich hier kein internet

Ja sehr schön. Die Nörgelköppe lernen sich kennen.

VfL-Schreier

Beitragvon VfL-Schreier » Mo 17. Jul 2017, 19:08

Blauer Jan hat geschrieben:Ich schaue mal, an sich eine reizvolle Sache, aber ich muss am Samstag um 3.30 Uhr aufstehen. Grundsätzlich hätte ich aber schon Bock.

Kommste nen halbes Stündchen. ;)

VfL-Schreier

Beitragvon VfL-Schreier » Mo 17. Jul 2017, 19:10

westline/pr hat geschrieben:Wäre grundsätzlich gerne dabei, dann sind wir auch als Redaktion vertreten. Aber parallel findet bekanntlich die Saisoneröffnung statt. Deshalb (für mich) eher schwierig; würde - wenn es bei diesem Termin bleibt - ggf. später vorbeischauen. Ansonsten gerne mit etwas Vorlaufzeit an einem Tag.

Wir sind sicherlich länger da. :D

VfL-Schreier

Beitragvon Blauer Jan » Mo 17. Jul 2017, 19:19

VfL-Schreier hat geschrieben:
Blauer Jan hat geschrieben:Ich schaue mal, an sich eine reizvolle Sache, aber ich muss am Samstag um 3.30 Uhr aufstehen. Grundsätzlich hätte ich aber schon Bock.

Kommste nen halbes Stündchen. ;)

VfL-Schreier

dann würde der Weg ja länger dauern als meine Anwesenheit. Außerdem schaffe ich ein (alkoholfreies) Weizen gar nicht so schnell. Ne, wenn dann bleibe ich auch ein paar Minuten länger :)
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)