Westline Treffen in der Postkutsche Viktoriastrasse 21.07.17



Westline Treffen in der Postkutsche Viktoriastrasse 21.07.17

Beitragvon VfL-Schreier » Mo 17. Jul 2017, 14:36

Freitag, 21.07.17 , 19 Uhr in der Postkutsche beim Olli, Viktoriastrasse.

Also Toto, Anne, 1848, Blauer Jan, Pommes, Mr. Hahn, Hans Dampf usw. Natürlich auch P. Rentsch. Es gäbe sicherlich viel zu diskutieren. Mal schaun wer kommt.

Vielleicht kann Westline das mal antackern.

Gruss
VfL-Schreier
Für einen Erfolgreichen Weg des VfL ! Klares Ja zur Ausgliederung am Samstag ! Danke Mitglieder !

Re: Westline Treffen in der Postkutsche Viktoriastrasse 21.0

Beitragvon Anne_Castroper » Mo 17. Jul 2017, 15:19

Idee finde ich gut, Schreier, ist mir diesen Freitag aber aus persönlichen Gründen eher unrecht. Gäbe es noch nen Ausweichtermin (28.07. ist schlecht, klar) ?
"Hier wo das Herz noch zählt, niiiiicht das große Geld"

Deshalb geht's auch mim RE nach Nürnberg. Scheiß drauf, was die anderen Erst- und Zweitligisten machen. Näher dran am kleinen Mann und am echten Leben ist kein anderer Verein!

Re: Westline Treffen in der Postkutsche Viktoriastrasse 21.0

Beitragvon VfL-Schreier » Mo 17. Jul 2017, 16:16

Samstag ist halt schlecht. Da sind viele im Stadion. Donnerstag der 20.07.17 wäre auch eine Alternative. Ist halt schwierig allen gerecht zu werden. Wenn jetzt die Mehrheit sagt Donnerstag ist cool dann soll mir das auch recht sein.

VfL-Schreier
Zuletzt geändert von VfL-Schreier am Mo 17. Jul 2017, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Für einen Erfolgreichen Weg des VfL ! Klares Ja zur Ausgliederung am Samstag ! Danke Mitglieder !

Re: Westline Treffen in der Postkutsche Viktoriastrasse 21.0

Beitragvon Mr.Hahn » Mo 17. Jul 2017, 16:24

Freitag steht der Geburtstag vom Vater an. Und am Wochenende ist bei uns im Dorf Schützenfest. Also bei mir geht da leider nichts.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am Mo 17. Jul 2017, 17:30, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Westline Treffen in der Postkutsche Viktoriastrasse 21.0

Beitragvon VfL-Schreier » Mo 17. Jul 2017, 16:27

Mr.Hahn hat geschrieben:Freitag steht der Geburtstag vom Vater an. Und am Wochenende ist bei uns Schützenfest. Also bei mir geht da leider nichts.


Ich habe gesehen Olli hat im Sommer von Donnerstags bis Samstags geöffnet. Also diese Woche dann halt Donnerstag oder Freitag.

VfL-Schreier
Für einen Erfolgreichen Weg des VfL ! Klares Ja zur Ausgliederung am Samstag ! Danke Mitglieder !

Re: Westline Treffen in der Postkutsche Viktoriastrasse 21.0

Beitragvon Anne_Castroper » Mo 17. Jul 2017, 16:30

Ich bin Samstag - wie bereits vor kurzem erwähnt - auf ner Hochzeit eingeladen. Das fällt eh raus. Sonntags ist halt auch immer nur so "naja". Unter der Woche fällt denke ich mal einfach raus oder (ja, hier spricht der flexible Referendar, sorry). Weiß ja auch nicht, was für ein Umfang von euch da geplant ist bei so nem Treffen. Ich würde halte gerne mal die Leute hinter den Nicks kennen lernen und meinetwegen 1-2 Pils trinken. Ich brauche da jetzt kein Gelage :-D.

Edit: Ok, dann ist Sonntag ja eh raus, Donnerstag abend bin ich leider schon verplant!
"Hier wo das Herz noch zählt, niiiiicht das große Geld"

Deshalb geht's auch mim RE nach Nürnberg. Scheiß drauf, was die anderen Erst- und Zweitligisten machen. Näher dran am kleinen Mann und am echten Leben ist kein anderer Verein!

Re: Westline Treffen in der Postkutsche Viktoriastrasse 21.0

Beitragvon Mosientes » Mo 17. Jul 2017, 16:37

Bin leider auch raus - Rheinkirmes.
Ja, ich weiß, wer wohnt schon..... ;-)

Re: Westline Treffen in der Postkutsche Viktoriastrasse 21.0

Beitragvon VfL-Schreier » Mo 17. Jul 2017, 16:41

Okay. Wir belassen es beim Freitag. Mal schaun wer kommt.

VfL-Schreier
Für einen Erfolgreichen Weg des VfL ! Klares Ja zur Ausgliederung am Samstag ! Danke Mitglieder !

Re: Westline Treffen in der Postkutsche Viktoriastrasse 21.0

Beitragvon vflb1848 » Mo 17. Jul 2017, 16:43

Am Samstag, sprich am Dortmund Spieltag, wäre sogar ich vor Ort anwesend ;)
VfL-Trainer in 2.Liga ab 2010

Verbeek 83: 28-30-25 = 1.37
Neururer 56: 19-15-22 = 1.29
Funkel 41: 21-6-14 = 1.68
Bergmann 38: 11-9-18 = 1.11
Neitzel 17: 4-5-8 = 1.00
Atalan 9: 3-1-5 = 1.11
Rasiejewski 5: 1-3-1= 1.20
Heinemann 3: 0-3-0 = 1.00

Re: Westline Treffen in der Postkutsche Viktoriastrasse 21.0

Beitragvon Blauer Jan » Mo 17. Jul 2017, 17:28

Ich schaue mal, an sich eine reizvolle Sache, aber ich muss am Samstag um 3.30 Uhr aufstehen. Grundsätzlich hätte ich aber schon Bock.
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)