VfL-Saisoneröffnung: Autogramme, Freibier und mehr...

Re: VfL-Saisoneröffnung: Autogramme, Freibier und mehr...

Beitragvon VfL-Schreier » Mo 24. Jul 2017, 13:42

HansDampf hat geschrieben:Ausserdem ist es ein Unding, dass BVB-Eventies doch auf das Gelände dürfen. Nur so ein Pommesbuden-Verein wie der VfL kann auf so eine Idee kommen ein Fest für einen anderen Verein zu veranstalten. Denn nichts anderes ist das heute. Und auch vor der Ostkurve stand eine Unzahl von diesen Leuten. Eventuell ist heute sogar der BVB in der Ostkurve in der Überzahl.

Ist doch klar, was meinst du, was z. B. der Betreiber, mit den Burritos sagen würde, wenn man die Gäste nicht aufs Feld lassen würde ? Eigentlich müsste ja das Gelände Randvoll sein. Der ungeliebte nicht lächelnde Verbeek ist doch weg.

VfL-Schreier
Für einen Erfolgreichen Weg des VfL ! Klares Ja zur Ausgliederung am Samstag ! Danke Mitglieder !

Beitragvon VfL-Schreier » Mo 24. Jul 2017, 13:46

vflb1848 hat geschrieben:
VfL-Schreier hat geschrieben:
HansDampf hat geschrieben:Mal eben über Anne Castroper gegangen und man könnte meinen, es wäre die Saisoneröffnung von Dortmund. Mittlerweile sind gefühlt mehr BVB-Eventies als VfL-Fans da.

Ich war Samstag Mittag da und es war im Gegensatz zu früheren Zeiten nix los. Früher hatte man gefühlt eine Stunde für die Abholung der Gewinne gebraucht am Tombolastand, ich habe diesmal vielleicht fünf Minuten gewartet. Nicht mal Atalan treibt die Leute aufs Gelände. Aber Euphorie. Ich weiß, bla bla. Alle sind da, Verbeek ist weg, jau.

VfL-Schreier

Stimmt so nicht. Es war schon was los. Das Wetter war ja bis zu dem Schauer auch optimal. Natürlich waren auch ein paar BVB-Trikots dabei, vielleicht auch von Kindern getragen. Gerade letztere könnten aber ja noch konvertieren ;).

Gerade für Familien mit Kindern eine Veranstaltung, die einen Nachmittags-Ausflug wert ist.

Ebend, das Wetter war spitze, aber im Gegensatz zu früher, war die Besucheranzahl überschaubar.

VfL-Schreier
Für einen Erfolgreichen Weg des VfL ! Klares Ja zur Ausgliederung am Samstag ! Danke Mitglieder !

Beitragvon Wünni » Di 25. Jul 2017, 11:01

@Thomas: Früher .... da war ja auch noch P.N da ;) ;) ;) Ein Atalan muss erst lernen, wie man Zuschauermassen anlockt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: