Wer ist nachher um 10h alles beim Training?



Wer ist nachher um 10h alles beim Training?

Beitragvon Wünni » Do 13. Jul 2017, 08:11

Dirk (mitglied68) und ich haben uns überlegt, mal wieder beim Training anwesend zu sein. Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne zu uns gesellen. Zur Erkennung: Ich habe ein rot, weiss, blau kariertes Hemd an ;)

Vielleicht bis nachher.

Wünni

Re: Wer ist nachher um 10h alles beim Training?

Beitragvon Wünni » Do 13. Jul 2017, 08:14

Ist vielleicht mal wieder eine gute Möglichkeit, den Einen oder Anderen kennen zu lernen :mrgreen:

Re: Wer ist nachher um 10h alles beim Training?

Beitragvon BoKenner » Do 13. Jul 2017, 12:29

Wie war's beim Training? Pünktlich gestartet oder hat der Neue später anfangen lassen? :P

... und für Fiege ...

Re: Wer ist nachher um 10h alles beim Training?

Beitragvon Wünni » Do 13. Jul 2017, 12:43

Leider waren wir nur zu dritt (Schreier, mitglied68, ich), aber es war ziemlich unterhaltsam und kurzweilig. Ich habe schon viel Schusstraining beim VfL gesehen und habe mich immer bis dato gewundert, warum erwachsene Menschen so weit am Tor vorbeipöhlen :?: Die erste Gruppe (u. a. mit Stiepermann, Lozilla, Eisfeld, Diamantakos) hat heute eine Treffsicherheit an den Tag gelegt, wie ich sie ehrlich gesagt noch nie zusehen bekommen habe. Nahezu jeder Schuss war für Riemann unhaltbar. Wenn von den knapp 100 Schüssen auch nur 3 so in einem Spiel getroffen werden, sollte uns nicht angst und bange werden. Unser neuer Trainer machte einen besonnenen, ruhigen und sympathischen Eindruck. Eigentlich hätte das Training mehr als 50 Zuschauer verdient.

Re: Wer ist nachher um 10h alles beim Training?

Beitragvon Wünni » Do 13. Jul 2017, 12:45

@Bo Kenner: Training fing um 10:04h an, also recht pünktlich. Und Atalan betrat erst nach der ersten Spielergruppe den Platz und guckte ziemlich freundlich aus der Wäsche :mrgreen:

Re: Wer ist nachher um 10h alles beim Training?

Beitragvon hundert2 » Do 13. Jul 2017, 13:55

War ebenfalls anwesend.
Training hat sich fast ausschließlich auf Passübung und Torschuss beschränkt. Eisfeld, Stiepi und Stöger sind mir dort besonders positiv aufgefallen. Bei Bapoh doch einige "Verspringer" zu erkennen.
IA mit einer super positiven Ausstrahlung. Heißmachende, motivierende Ansagen wie ich fand.
Interessant war auch das Pläuschchen zwischen PR und Joachim Droll (der übrigens das hässlichste Hemd anhatte, dass ich bislang in meinem Leben sehen durfte).
Riemann zwidchendurch mit ernst aussehendem Aua...ging aber relativ fix wieder.

Machte alles einen positiven Eindruck.

Re: Wer ist nachher um 10h alles beim Training?

Beitragvon VfL-Schreier » Do 13. Jul 2017, 14:16

Jetzt durften die Pussys endlich mal wieder Jubeln, sich gegenseitig anfeuern, wie die kleinen Kinder. Und auch die Journalisten durften von Herzen mit dem Cheftrainer lachen. Endlich keine Angst mehr für alle, vor dem unfreundlichen Herrn Verbeek.

Auch Herr Hochstätter war bester Laune. Ab wann gibt es die Dauerkarten für die 1. Liga ? Ich kann es kaum erwarten.

Das Beste am Training waren die alten Kollegen mal wieder zu sehen.

VfL-Schreier

Re: Wer ist nachher um 10h alles beim Training?

Beitragvon Mr.Hahn » Do 13. Jul 2017, 14:21

Wie sah es mit Schienbeinschoner aus?! :D ;)

Ne, sollen sie alles machen. Meinetwegen können alle auch das Spiel "Eckstein, alles muss versteckt sein!" spielen.
Vom 28 Juli an bis Mai, will dann entsprechende Taten auf dem Platz sehen! Das "unangenehme Klima" scheint ja nun weg zu sein. :?

Re: Wer ist nachher um 10h alles beim Training?

Beitragvon vflb1848 » Do 13. Jul 2017, 15:13

VfL-Schreier hat geschrieben: sich gegenseitig anfeuern


War das zuvor verboten?
VfL-Trainer in 2.Liga seit 2010

Verbeek 83: 28-30-25= 114/83= 1.37
Neururer 56: 19-15-22= 72/56= 1.29
Funkel 41: 21-6-14= 69/41= 1.68
Bergmann 38: 11-9-18= 42/38= 1.11
Neitzel 17: 4-5-8= 17/17= 1.00
Heinemann 3: 0-3-0= 3/3= 1.00

Re: Wer ist nachher um 10h alles beim Training?

Beitragvon Toto20111971 » Do 13. Jul 2017, 15:27

Beim nächsten Mal gerne dabei.
Hab auch nichts dagegen mal nen Stammtisch zu machen so alle paar Monate mal nen Pilsigen abend
Hauptsponsor
Inhaber einer B-Lizenz
und Besitzer einer weißen Reiterhose