1. Spieltag 17/18: VfL Bochum - St. Pauli

Re: 1. Spieltag 17/18: VfL Bochum - St. Pauli

Beitragvon Special-F » So 16. Jul 2017, 08:54

Der vvk beginnt doch erst morgen, oder? Bis dahin nur Dauerkartenverkauf.

Beitragvon Eppendorfer » So 16. Jul 2017, 09:01

Special-F hat geschrieben:Der vvk beginnt doch erst morgen, oder? Bis dahin nur Dauerkartenverkauf.

Habe ich gerade auch gesehen :P

Beitragvon Toto20111971 » So 16. Jul 2017, 12:25

Ich hoffe das der Trainer ein Team findet welches uns endlich wieder Jubeln lässt.

Pauli ist für mich ein Team welches sicher oben mitspielen wird, die leisten gute Arbeit.

Werde nicht dasein können leider aber am Ticker live dabei sein
Ich kann es erklären, aber nicht ohne das Wort 'Außerirdische'.

Beitragvon Eppendorfer » So 16. Jul 2017, 13:31

Ich freu mich einfach wie Bolle im Moment das es bald wieder losgeht. Dann noch das Eröffnungsspiel und hoffentlich ein richtig gutes Spiel mit einer überzeugenden Leistung unseres Teams.
Dieses ganze Confed Cup , Formel 1 , Tennis usw. Ist ja schön und gut aber das beste am WE ist dieses Jahr hoffentlich wieder wenn der VfL spielt :mrgreen:
Auf geht's in die neue Saison!!!!

Beitragvon BoKenner » So 16. Jul 2017, 14:26

Eppendorfer hat geschrieben:Ich freu mich einfach ... das beste am WE ist dieses Jahr hoffentlich wieder wenn der VfL spielt...

Also ich bin skeptisch. Wie meine Freunde von der Initiative "Grau-weiße Mäuse für Montagsspiele".

Motto der Initiative: Der VfL sollte nur noch montags spielen, dann kann er uns nicht mehr das Wochenende versauen! :P

... Bochum, ich komm aus dir, Bochum, ich häng an dir ...

PS: Ante meint, dass 1:3 gelte unabhängig vom Trainer; das sei schließlich zwischen den Wettbüros mal so vereinbart ... etc. pp. ... :roll:

Beitragvon wersonst1848 » So 16. Jul 2017, 17:24

Die beiden hohen Siege und der Gewinn des Cups bringen auch eine negative Errungenschaft mit sich.

Da morgen der Vorverkauf für Mitglieder und DK-Inhaber startet, darf man nun getrost davon ausgehen, dass es voll wird. Wartezeiten wird man wohl einplanen müssen.

Beitragvon VfL-Schreier » So 16. Jul 2017, 18:36

wersonst1848 hat geschrieben:Die beiden hohen Siege und der Gewinn des Cups bringen auch eine negative Errungenschaft mit sich.

Da morgen der Vorverkauf für Mitglieder und DK-Inhaber startet, darf man nun getrost davon ausgehen, dass es voll wird. Wartezeiten wird man wohl einplanen müssen.

Wundert mich allerdings daß es für Duisburg online noch Stehplatzkarten gibt. Ich dachte, die wären im Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarten schon alle weg. Habe erstmal 2 gekauft.

VfL-Schreier

Beitragvon Thomas R. » So 16. Jul 2017, 20:11

Die Ultras und die aktive Szene decken sich mit Karten für den Sitzplatzbereich hinterm Tor (Ober- und Unterrang) ein. Deshalb gibt es wohl noch ein Überangebot an Stehplatzkarten.

Beitragvon VfL-Schreier » So 16. Jul 2017, 21:10

Thomas R. hat geschrieben:Die Ultras und die aktive Szene decken sich mit Karten für den Sitzplatzbereich hinterm Tor (Ober- und Unterrang) ein. Deshalb gibt es wohl noch ein Überangebot an Stehplatzkarten.

Ja geil, dann haben wir ja freie Sicht ohne das ewige Fahnen Geschwenke.

VfL-Schreier

Beitragvon Eppendorfer » So 16. Jul 2017, 22:37

Sieg Gegen St. Pauli dann haben wir am Samstag drauf ein Heimspiel in Duisburg. Habe gerade über den MSV Shop 4 Tickets für die Schau ins Land tribüne gekauft. VVR ist mit drin.