Dauerkarte individuell bedrucken lassen???

Re: Dauerkarte individuell bedrucken lassen???

Beitragvon Anne_Castroper » Fr 14. Jul 2017, 20:11

Sieh meine Aussage am besten vor dem Hintergrund der ohnehin eher luschigen Anzahl an DK-Verkäufen hier in Bochum, wie sie leider Tradition hat.

So das riesen Problem sehe ich aber auch nicht mal unbedingt in geringen DK-Verkäufen. Gott sei Dank scheinen wir wirtschaftlich wieder in der Situation zu sein, dass wir nicht zwingend auf die Liquidität zu Beginn der Saison angewiesen sind. Es spräche für mich auch nichts dagegen, wenn wir durch gute Leistungen regelmäßig ein volles Stadion haben und dabei durch Einzelticketverkäufe am Ende mehr einnehmen, als wir mit höherem DK-Absatz eingenommen hätten (alter Preis, 14 statt 17 bezahlt). Ist Träumerei, aber man kann sich ja auch ambitionierte Ziele setzen und vielleicht schaffen wir ja mal einen 20.000+ Schnitt. Dafür müssen wir aber (bis zum Ende) oben mitspielen.

Für die Planungssicherheit und evtl. auch für den ein oder anderen Transfer mehr schon im Sommer kann natürlich ein höherer DK-Verkauf von Vorteil sein, keine Frage. Aber wir werden es auch so überleben. Wenn denn der Zuschauerzuspruch letztlich trotzdem stimmt.
"Ich ging nach links, er ging mit. Ich ging nach rechts, er ging mit. Dann ging ich noch mal nach rechts, und er ging zum Würstchenstand."

- Zlatan Ibrahimovic über ein Dribbling gegen Sami Hyypiä -

Beitragvon Blauer Jan » Fr 14. Jul 2017, 20:53

Warum sollte man in Bielefeld nicht motiviert sein? Vor nicht allzu langer Zeit in der dritten Liga, jetzt mit einem sehr überzeugenden Endspurt die Klasse (doch noch) gehalten, da kann man als Fan schon mal Bock auf Stadion haben.
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

Beitragvon Stahlkinho » Sa 15. Jul 2017, 14:11

Am 26.06. bestellt, gestern am 14.07. im Briefkasten.
inkl. individuellem Design.

Beitragvon BoKenner » Sa 15. Jul 2017, 15:57

Stahlkinho hat geschrieben:Am 26.06. bestellt, gestern am 14.07. im Briefkasten.

Mit dem neuen Sponsor 'drauf?

... und ständig auf Koks ...

Beitragvon Stahlkinho » Sa 15. Jul 2017, 16:21

BoKenner hat geschrieben:
Stahlkinho hat geschrieben:Am 26.06. bestellt, gestern am 14.07. im Briefkasten.

Mit dem neuen Sponsor 'drauf?

... und ständig auf Koks ...

Vorne das Vonovia-Ruhrstadion-Logo und das neue Logo der 2.Bundesliga, hinten Vonovia, Stadtwerke, Eisenbach, Faber, Fiege, Nike, rewirpower, Viking und WAZ... also nix neues.