Dauerkarte individuell bedrucken lassen???



Dauerkarte individuell bedrucken lassen???

Beitragvon Eisenfinger » Do 29. Jun 2017, 21:12

Hallo liebe VfL'er! :)

Ich habe eine Frage, an alle Dauerkarteninhaber:

Wenn ich die Dauerkarte über das onlineportal bestelle finde ich nirgendwo die Option wie ich sie bedrucken und wo ich mein individuelles Bild hocheladen kann...

Kann mir da einer helfen und sagen wie das geht?

DANKEEE! :)

Re: Dauerkarte individuell bedrucken lassen???

Beitragvon richrather » Do 29. Jun 2017, 21:55

Das Problem hatte ich auch. Du musst den Bestellvorgang zu Ende führen und bekommst dann am Ende folgenden Link: www.vfl-bochum.de/earlybird
Dann kannst Du dort mit deiner Rechnungsnummer dein individuelles Bild hochladen. Hat bei mir problemlos geklappt.

Viel Erfolg! ;-)

Re: Dauerkarte individuell bedrucken lassen???

Beitragvon Block A. » Do 29. Jun 2017, 22:11

Eisenfinger hat geschrieben:Hallo liebe VfL'er! :)

Ich habe eine Frage, an alle Dauerkarteninhaber:

Wenn ich die Dauerkarte über das onlineportal bestelle finde ich nirgendwo die Option wie ich sie bedrucken und wo ich mein individuelles Bild hocheladen kann...

Kann mir da einer helfen und sagen wie das geht?

DANKEEE! :)


Wow, lange nichts mehr von dir gelesen. Warum so schweigsam?

Re: Dauerkarte individuell bedrucken lassen???

Beitragvon Eisenfinger » Do 29. Jun 2017, 22:32

Erstmal Danke für die Info! :)

Ich habe mir nach dem Koller-Aus, dem Abstieg und dem verpassten Wieeraufstieg vorgenommen ein bisschen kürzer zu treten. Teilweise habe ich auch nicht mehr so viel Zeit.
Allerdings bin ich trotzdem immer ein VfLer geblieben der auch fast alle Spiele verfolgt hat. Es freut mich aber auch den einen oder anderen hier jetzt wieder zu "treffen". :)

GLÜCK AUF!

Re: Dauerkarte individuell bedrucken lassen???

Beitragvon chris-bo » Fr 30. Jun 2017, 02:14

Für die anderen, die (wie ich) die Bestellung der individuellen Dauerkarte auf den letzten Drücker tätigen wollen hier die Anleitung zum Bestellablauf aus dem Flyer:
Bild

Re: Dauerkarte individuell bedrucken lassen???

Beitragvon Blauer Jan » Fr 30. Jun 2017, 11:40

Ohne Umfrage, Eisi? ;)

Welcome back, schön wieder von dir zu lesen :) (Alles andere haben ja andere hinreichend erklärt)
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

Re: Dauerkarte individuell bedrucken lassen???

Beitragvon Kreisklasse » Mo 3. Jul 2017, 15:38

Wer hat denn bis jetzt die (early bird)-Dauerkarte?

Ich habe Sie zumindest bezahlt, aber noch nicht erhalten.
Durch leidenschaftlichen, ehrlichen und erlebnisreichen Fußball
vermitteln wir Freude, Faszination und Begeisterung.

Re: Dauerkarte individuell bedrucken lassen???

Beitragvon Blauer Jan » Mo 3. Jul 2017, 15:45

Ich, aber ich bin auch direkt zum Fanshop gefahren ;)
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

Re: Dauerkarte individuell bedrucken lassen???

Beitragvon Anne_Castroper » Mo 3. Jul 2017, 15:46

Dito (also wie Blauer Jan). Der Vater meiner Freundin hat sie letzten Freitag in der Post gehabt. War schon ganz erstaunt, wie reibungslos das ablief für VfL Verhältnisse :mrgreen:
"Hier wo das Herz noch zählt, niiiiicht das große Geld"

Deshalb geht's auch mim RE nach Nürnberg. Scheiß drauf, was die anderen Erst- und Zweitligisten machen. Näher dran am kleinen Mann und am echten Leben ist kein anderer Verein!

Re: Dauerkarte individuell bedrucken lassen???

Beitragvon chris-bo » Mo 3. Jul 2017, 20:53

Kreisklasse hat geschrieben:Wer hat denn bis jetzt die (early bird)-Dauerkarte?

Ich habe Sie zumindest bezahlt, aber noch nicht erhalten.
Ebenso - habe sie allerdings auch erst am Freitag bestellt.