Hauptsponsorensuche: Das ist der aktuelle Stand...



Hauptsponsorensuche: Das ist der aktuelle Stand...

Beitragvon westline/pr » So 25. Jun 2017, 19:25

Neu bei uns:

Hauptsponsorensuche: Das ist der aktuelle Stand beim VfL Bochum

Der VfL Bochum sucht nach dem Abschied von Discounter Netto einen neuen Partner für die Trikotbrust. Bei den ersten Testspielen lief die Mannschaft ohne Sponsorenlogo auf. Doch wie lange wird das so bleiben?

Mehr: http://www.westline.de/fussball/vfl-boc ... vfl-bochum
Fragen oder Anregungen? Schreibt eine Mail an philipp.rentsch@westline.de

Re: Hauptsponsorensuche: Das ist der aktuelle Stand...

Beitragvon Dyne1848 » So 25. Jun 2017, 20:03

Vllt wird es ja auch Sparhandy hat auch einen Sitz in Bochum. Vllt sind die Verhandlungen auch schon so weit das der Sponsor am Freitag mit vorgestellt wird.
Die Dauerkarten werden ja auch erst Anfang Juli rausgeschickt ich könnte mir denken das es daran liegt das der Hauptsponsor mit seinem Logo mit auf die Dauerkarte will
---------------------------Riemann---
-------Celozzi---Hoogland---Bastians---Soares-----
----------------------Losilla----Janelt-----------------
------------Hinterseer---Eisfeld---Wurtz------------
--------------------------Diamant-------------------

Re: Hauptsponsorensuche: Das ist der aktuelle Stand...

Beitragvon Hemmann1848 » So 25. Jun 2017, 20:18

5 Tage vor Ablauf des Vertrages noch keinen Sponsor...

Was erwarten die Verantwortlichen sich noch mal von der Ausgliederung? 3 Investoren, die für die Hoffnung auf Rendite, aber ohne Mitspracherecht zusammen 20 Millionen hinlegen?

Fällt irgendjemandem 'was auf???

Re: Hauptsponsorensuche: Das ist der aktuelle Stand...

Beitragvon Dyne1848 » So 25. Jun 2017, 20:25

Hemmann1848 hat geschrieben:5 Tage vor Ablauf des Vertrages noch keinen Sponsor...

Was erwarten die Verantwortlichen sich noch mal von der Ausgliederung? 3 Investoren, die für die Hoffnung auf Rendite, aber ohne Mitspracherecht zusammen 20 Millionen hinlegen?

Fällt irgendjemandem 'was auf???

Vor Wochen wurde doch geschrieben das die Gespräche schon weit fortgeschritten sind woher weißt du also das es noch keinen gibt?
---------------------------Riemann---
-------Celozzi---Hoogland---Bastians---Soares-----
----------------------Losilla----Janelt-----------------
------------Hinterseer---Eisfeld---Wurtz------------
--------------------------Diamant-------------------

Re: Hauptsponsorensuche: Das ist der aktuelle Stand...

Beitragvon Hemmann1848 » Mo 26. Jun 2017, 11:27

Dyne1848 hat geschrieben:Vor Wochen wurde doch geschrieben das die Gespräche schon weit fortgeschritten sind woher weißt du also das es noch keinen gibt?


Weil der sonst ja wohl schon verkündet worden wäre!?!

Und weil ja schon klar ist, dass die neuen Trikots am Freitag ohne Sponsorenaufdruck präsentiert werden...



PS: Von "guten Gesprächen" wird jetzt immer noch geschrieben...

Re: Hauptsponsorensuche: Das ist der aktuelle Stand...

Beitragvon WimpL » Mo 26. Jun 2017, 13:45

Hemmann1848 hat geschrieben:Und weil ja schon klar ist, dass die neuen Trikots am Freitag ohne Sponsorenaufdruck präsentiert werden...


Höh? Inwieweit ist das denn schon "klar"? Habe ich etwas überlesen?

Re: Hauptsponsorensuche: Das ist der aktuelle Stand...

Beitragvon 1848eV » Mo 26. Jun 2017, 15:26

@WimpL
Welcome!

Nein hast du nicht!

Re: Hauptsponsorensuche: Das ist der aktuelle Stand...

Beitragvon Bochumer » Mo 26. Jun 2017, 17:42

Es wird wohl trivago und das Auswärtstrikot weiss mit einem Blauen Streifen auf dem Ärmel.

Re: Hauptsponsorensuche: Das ist der aktuelle Stand...

Beitragvon appgefahren » Mo 26. Jun 2017, 21:23

Wo ist denn das Bild hin, das ich gerade geöffnet habe?

Und wer soll die neue Rückennummer 17 werden??

Re: Hauptsponsorensuche: Das ist der aktuelle Stand...

Beitragvon Mr.Hahn » Mo 26. Jun 2017, 21:26

Wieder entfernt. Wird sicher seine Gründe haben.