Hauptsponsorensuche: Das ist der aktuelle Stand...



Re: Hauptsponsorensuche: Das ist der aktuelle Stand...

Beitragvon Block A. » Mi 12. Jul 2017, 09:48

Ich denke auch, dass es nach der überfälligen Korrektur auf dem Trainerposten jetzt kurzfristig ein neuer Trikotsponsor vorgestellt werden kann.

Ach was freue ich mich auf die neue Saison!

Re: Hauptsponsorensuche: Das ist der aktuelle Stand...

Beitragvon Kreisklasse » Fr 14. Jul 2017, 16:33

Vielleicht passt das hier halbwegs rein. Manches klingt schlicht. Aber dennoch 4 interessante Thesen zu Fans und ihrem nicht zuletzt für Sponsoren interessanten Konsumverhalten.

http://www.horizont.net/marketing/nachr ... den-159584

Für VfL siehe insbesondere "Insight 3".
Durch leidenschaftlichen, ehrlichen und erlebnisreichen Fußball
vermitteln wir Freude, Faszination und Begeisterung.

Re: Hauptsponsorensuche: Das ist der aktuelle Stand...

Beitragvon Blauer Jan » Fr 14. Jul 2017, 19:01

Interessant! Bochumer bin ich nur der regionalen Verbundenheit wegen, Witten ist ja fast Bochum, sonst trifft quasi nichts zu :D

Carl-Zeiss Jena hat das Wacken Open Air als neuen Sponsor, nach Heaven Shall Burn zum zweiten Mal ein cooler Geldgeber :)
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

Re: Hauptsponsorensuche: Das ist der aktuelle Stand...

Beitragvon Stahlkinho » Sa 15. Jul 2017, 11:42

Blauer Jan hat geschrieben:Carl-Zeiss Jena hat das Wacken Open Air als neuen Sponsor,

Beim Aufdruck handelt es sich um die "Wacken Foundation", da diese eine "Nonprofit-Foundation" darstellt, weiß ich gar nicht wie das mit direktem Sponsoring aussehe.
Blauer Jan hat geschrieben:nach Heaven Shall Burn zum zweiten Mal ein cooler Geldgeber :)
Heaven Shall Burn ist weiterhin der Sponsor, stellt der Wacken Foundation lediglich die Werbefläche zur Verfügung, wie auch schon bei Sea Shepherd. ;)


Zum eigentlichem Thema: Engelbracht rechnet in der kommenden Woche mit einer Entscheidung, da mehrere Kandidaten noch im Rennen seien. (erneute Aussage vom Donnerstag - Fanclubvertreterversammlung)

Re: Hauptsponsorensuche: Das ist der aktuelle Stand...

Beitragvon Soccerholic » Sa 15. Jul 2017, 11:54

Also zum Spiel gegen den Nachbarn würde ich mir auch wünschen das man nicht mehr Trikotsponsor darsteht. Sollte ja auch im Interesse des Sponsor sein da es ja ne live Übertragung gibt.
" Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht"
Abraham Lincoln

Re: Hauptsponsorensuche: Das ist der aktuelle Stand...

Beitragvon Blauer Jan » Sa 15. Jul 2017, 12:00

weuiß ich, Stahli, ich wollte es nur nicht unnötig kompliziert machen ;) Gerade die Band ist halt ultracool mit gesündesten Ansichten und großartiger Musik <3
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

Re: Hauptsponsorensuche: Das ist der aktuelle Stand...

Beitragvon Toto20111971 » So 16. Jul 2017, 14:01

Ist wirklich ne gute Sache.
Fűr mich persönlich ist Heaven Shall Burn nichts,ich bin da eher für ruhigere Töne :evil:
Ich kann es erklären, aber nicht ohne das Wort 'Außerirdische'.

Re: Hauptsponsorensuche: Das ist der aktuelle Stand...

Beitragvon SF7 » Mi 19. Jul 2017, 14:11

Das heutige Testspiel bietet doch eigentlich beste Rahmenbedingungen zur Vorstellung des neuen Hauptsponsors!

Immerhin befinden wir uns ja dann im "Takko-Stadion" zu Telgte, würde die Tradition unserer Trikotsponsoren ja perfekt weiterführen ;)
Ich hab Bock auf Bochum!

Re: Hauptsponsorensuche: Das ist der aktuelle Stand...

Beitragvon 1848eV » Mi 19. Jul 2017, 14:38

SF7 hat geschrieben:Das heutige Testspiel bietet doch eigentlich beste Rahmenbedingungen zur Vorstellung des neuen Hauptsponsors!

Immerhin befinden wir uns ja dann im "Takko-Stadion" zu Telgte, würde die Tradition unserer Trikotsponsoren ja perfekt weiterführen ;)



Neeeeeeee das muß man schon größer und separat aufziehen.
Liegt im Interesse des VfL und des Sponsors.
So häufig macht der Verein ja nun nicht auf sich aufmerksam.

Re: Hauptsponsorensuche: Das ist der aktuelle Stand...

Beitragvon VfL_Block_N » Mi 19. Jul 2017, 16:49

SF7 hat geschrieben:Das heutige Testspiel bietet doch eigentlich beste Rahmenbedingungen zur Vorstellung des neuen Hauptsponsors!

Immerhin befinden wir uns ja dann im "Takko-Stadion" zu Telgte, würde die Tradition unserer Trikotsponsoren ja perfekt weiterführen ;)

Bei dem Wetter gerade fällt eine mögliche Sponsor-Vorstellung auch ins Wasser ^^