Das ist der aktuelle Stand im „Fall Quaschner“



Das ist der aktuelle Stand im „Fall Quaschner“

Beitragvon westline/pr » Do 18. Mai 2017, 12:00

Neu bei uns:

VfL Bochum: Das ist der aktuelle Stand im "Fall Quaschner"

Bochum – Der Klassenerhalt ist geschafft, der letzte Spieltag steht vor der Tür. Die Verantwortlichen des VfL Bochum beschäftigen sich immer mehr mit der neuen Saison. Auch den "Fall Quaschner" müssen sie lösen.

Mehr: http://www.westline.de/fussball/vfl-boc ... -quaschner
Fragen oder Anregungen? Schreibt eine Mail an philipp.rentsch@westline.de

Re: Das ist der aktuelle Stand im „Fall Quaschner“

Beitragvon Toto20111971 » Do 18. Mai 2017, 15:25

Was für ne Frage stellt sich den da noch.

Null Leistung

Fehlt es an allen den Jungen Burschen.


Gute Reise

Re: Das ist der aktuelle Stand im „Fall Quaschner“

Beitragvon peschelserben » Do 18. Mai 2017, 17:04

Also, wenn man ihn bindet, muss man sich echt fragen warum. Kann natürlich noch was kommen. Aber im Moment sehe ich NQ nicht als großen Stürmer der Zukunft. Man kann sich immer irren Terrodde hatte keiner auf der Liste

Re: Das ist der aktuelle Stand im „Fall Quaschner“

Beitragvon Toto20111971 » Do 18. Mai 2017, 17:15

So nen Unfug einen Quaschner mit Terrode zu vergleichen. Und auch das ihm keiner so auf der Liste hatte.

Schau dir mal Terrode seine Leistungsdaten an. Der hat Űberall getroffen.

Quaschner hat nichts worauf man bauen könnte.
Der nimmt ja nicht einmal richtig am Spiel teil.
Kann ja sein das er nen netter Kerl ist, aber das was er bei uns gezeigt hat war nichts... Null.

Briefmarke drauf und gute reise

Re: Das ist der aktuelle Stand im „Fall Quaschner“

Beitragvon Jupp N. » Do 18. Mai 2017, 19:23

Ich denke, hier dürfte es keine Diskussion geben. Quaschner ist nicht 2.Liga-tauglich - auch bei einer noch so wohlwollenden Beurteilung. Bei allen Einsätzen ist er nicht sonderlich aufgefallen, er wirkte eigentlich immer saft- und kraftlos. Eine Weiterverpflichtung würde sich schon jetzt negativ auf die neue Saison auswirken. Wir brauchen Typen, keine Mitläufer.

Re: Das ist der aktuelle Stand im „Fall Quaschner“

Beitragvon Konni » Do 18. Mai 2017, 19:39

Hallo VfL-Fans,

Das mit Quaschner sehe ich genau wie ihr und habe dazu diesen Link gefunden.

http://www.fussballtransfers.com/nachri ... hner_77470

Mit blau-weißen Grüßen

Konni

Re: Das ist der aktuelle Stand im „Fall Quaschner“

Beitragvon OnkelPommes » Do 18. Mai 2017, 19:50

Konni hat geschrieben:Hallo VfL-Fans,

Das mit Quaschner sehe ich genau wie ihr und habe dazu diesen Link gefunden.

http://www.fussballtransfers.com/nachri ... hner_77470

Mit blau-weißen Grüßen

Konni


Warum immer so kompliziert. Den Text findeste auch auf bekannten deutschen Seiten.